PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzers Patch heute 16.07. ab 18 Uhr auf panzers.de


Mephisto
2004-07-16, 13:44:04
Einige werden schon darauf gewartet haben.

http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=17776

gnomi
2004-07-16, 14:58:27
Original geschrieben von Mephisto
Einige werden schon darauf gewartet haben.


denke ich auch, wenn man mal den Thread überfliegt... ;)

Der eine Kommentar von "fg Kanzler" ist ja recht treffend.

Zitat:

"Is nen Tor für Deutschland gefallen, oder was.... ein Aufschrei des glücks ging grade durch Deutschland..... das alles weil der Patch erscheint... schaue grade aus dem Fenster... fremde Menschen liegen sich in den Armen...sowas auch.... ich muß weinen vor Glück... Mein Gott, wenn CDV jetzt noch die Massenarbeitslosigkeit und den Hunger auf der Welt mit einem Patch beseitigt ....... Ok is ja gut ich höre auf .... Hoffe für alle die Panzersprobleme haben dass jetzt alles gut wird."

SODA-MAX
2004-07-16, 18:38:50
patch ist da.

http://www.panzers.de/index.php?page=download.de.panzers

Gast
2004-07-16, 19:10:17
Die KI, falls man das so nennen kann, weil sie nur mit maphack auch wenn sie verteidigen soll angreift, wurde nicht gepacht :down:

Der Mp ist zumindest etwas stabiler geworden.

Mephisto
2004-07-16, 20:15:09
Achtung:

Möglicherweise muß man die Kampagnen auch neu beginnen, obwohl gesagt wurde, daß nur die Inlevelsaves verloren sind.

Man wird angeblichnach Beendigung einer mit 1.04 gestarteten Mission (Briefing- bzw. Start-Spielstand)wieder ins Hauptmenü statt zur nächsten Mission verfrachtet.

VooDoo7mx
2004-07-16, 21:46:57
Na toll, meine ganzen Savegames sind futsch.

Nicht das es jetzt soooo schlimm wäre, aber es hätte wenigstens eine Warnmeldung oder dergleichen kommen können.

Und es sind wirklich alle Savegames weg! Auch die außerhalb der Missionen.

Ein Changelog oder ein Readme zum Patch gibts auch nicht. :(

HellHorse
2004-07-16, 22:18:54
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ein Changelog oder ein Readme zum Patch gibts auch nicht. :(
Das schon:
http://www.panzers.de/index.php?page=download.de.panzers&dl=info&id=1089991816

Folgende Punkte sind im Patch behoben:

Allgemein


- Gelegentlich auftretende Probleme mit Triggerpunkten in den Missionen US 02, US 03, US 04, GER 04, GER 08, RUS 01 behoben
- Sound beim Gewinnen bzw. Verlieren einer Mission wurde manchmal nicht abgespielt
- Im Trainings Camp können nun auch auf deutscher Seite schwere Einheiten gekauft werden. Außerdem können mehr Gebäude zerstört werden
- Gruppen mit verschiedenen Einheiten melden sich nicht mehr nur als Sanitäter zurück
- Verschiedene Fehler in den Texten behoben
- Endsequenz bzw. Gratulationsbildschirm beim Gewinnen der Kampagnen
- Briefing kann im Missionsziele-Menu eingesehen werden
- Fehler in der deutschen Mission 07 behoben

Multiplayer


- Stabilität im Multiplayer stark verbessert
- Verschiedene Performanceprobleme bei Multiplayerspielen mit mehr als 4 Spielern behoben
- Künstliche Intelligenz im Skirmishmode verbessert
- Nachrichten bei Multiplayerspielen wurden teilweise an falsche Teams gesendet
- Im Multiplayer werden Name, Farbe und Land der Spieler angezeigt
- Startposition der Einheiten bei der Karte „Budapest“ verbessert
- Skirmishspiel endete teilweise nicht, wenn ein verbleibender Computerspieler des eigenen Teams noch nicht verloren hat
- Verbesserte Beschreibungen des Assaultmode
- Fallschirmspringer können nicht mehr verwendet werden, wenn ein Spieler alle seine Einheiten verloren hat
- Russland kann im Hauptquartier kein Munitionsdepot mehr kaufen
- Einheitenproduktion stoppt, sobald ein Spieler das Spiel verloren hat

Mephisto
2004-07-17, 14:06:27
Oje, mittlerweile tut es mir leid, auf den Patch hingewiesen zu haben.

Diejenigen, denen es um den SP geht: den Patch nicht installieren!

Für MP bringt er wohl einiges...

GetDuff
2004-07-17, 19:53:26
also den Patch für den SP nicht zu installieren, halte ich für falsch.

Du musst halt nur wissen, dass du sämtliche Kampagnen neu starten musst, weil verständlicherweise, viel an den Maps progammiert wurde.

Mephisto
2004-07-22, 14:38:53
Original geschrieben von GetDuff
Du musst halt nur wissen, dass du sämtliche Kampagnen neu starten musst, weil verständlicherweise, viel an den Maps progammiert wurde. Es gibt möglicherweise einen Workaround, durch den man die laten End-/Briefing-Ständeverwenden kann um weiter zu spielen!
http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?s=&threadid=18181

Gast
2004-07-22, 15:22:15
sind durch den Patch die kleinen ruckler weg ?

joehler
2004-07-22, 16:46:24
Original geschrieben von Gast
sind durch den Patch die kleinen ruckler weg ?

bei mir waren die jetzt weg.