PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP SP2 v.2149 inkl. DX9.c?


Arschhulio
2004-07-16, 13:50:03
Hallo,

ich habe mir soeben das SP2 v.2149 instaliert, läuft ganz gut nur habe ich noch eine Frage,

ist da DX 9.c bei oder muss ich es noch inst. und wenn ich es muss, wo bekomme ich die Aktuelle beta her?

Thx

Kane02
2004-07-16, 14:05:08
Original geschrieben von Arschhulio
Hallo,

ich habe mir soeben das SP2 v.2149 instaliert, läuft ganz gut nur habe ich noch eine Frage,

ist da DX 9.c bei oder muss ich es noch inst. und wenn ich es muss, wo bekomme ich die Aktuelle beta her?

Thx

DX9c müsste normalerweise dabei sein...

Kane02

Sephiroth
2004-07-16, 17:32:43
Original geschrieben von Arschhulio
Hallo,

ich habe mir soeben das SP2 v.2149 instaliert, läuft ganz gut nur habe ich noch eine Frage,

ist da DX 9.c bei oder muss ich es noch inst. und wenn ich es muss, wo bekomme ich die Aktuelle beta her?

Thx
Ja ist dabei. Und da Du es ja installiert hast, hättest Du dir die Frage auch ganz einfach selbst beantworten können: Start -> Ausführen "dxdiag".

baker
2004-07-16, 17:47:38
ist das jetzt die finalle version vom SP2 oder wann kommt die?

baker

Sephiroth
2004-07-16, 17:53:07
Original geschrieben von baker
ist das jetzt die finalle version vom SP2 oder wann kommt die?

baker
Nein ist nicht die Final. Den es gibt ja mittlerweile den Build 2162 und die Final wird im August kommen.

Arschhulio
2004-07-17, 01:19:54
Original geschrieben von Sephirot
Ja ist dabei. Und da Du es ja installiert hast, hättest Du dir die Frage auch ganz einfach selbst beantworten können: Start -> Ausführen "dxdiag".

Bei allem Respekt aber wenn ich diesen Befehl gewusst hätte würde dieser Beitrag jetzt nicht hier stehen, denn me is no PC EXPERT, aber ich lehrne hier viel und werde vieleicht mal einer, oder auch nicht ;-)

Trotzdem vielen Dank für diesen Befehl, und nu weiss ich auch das es DX 9.c inkl ist ;-)

Sephiroth
2004-07-17, 01:45:56
Original geschrieben von Arschhulio
Bei allem Respekt aber wenn ich diesen Befehl gewusst hätte würde dieser Beitrag jetzt nicht hier stehen, denn me is no PC EXPERT, aber ich lehrne hier viel und werde vieleicht mal einer, oder auch nicht ;-)

Trotzdem vielen Dank für diesen Befehl, und nu weiss ich auch das es DX 9.c inkl ist ;-)
Entschuldige, doch ich ging davon aus das dieser Befehl allseits bekannt ist, da er sogar in der Windows-Hilfe zu finden ist.

P.S.
Dafür ist das Forum doch (u.a.) da, zum erfahren und lernen von Dingen die man nicht weis. :)

Arschhulio
2004-07-17, 01:51:59
Original geschrieben von Sephirot
Entschuldige, doch ich ging davon aus das dieser Befehl allseits bekannt ist, da er sogar in der Windows-Hilfe zu finden ist.

P.S.
Dafür ist das Forum doch (u.a.) da, zum erfahren und lernen von Dingen die man nicht weis. :)

Na gut kann sein aber ich habe die Windows hilfe nie gelesen, war von mir aber auch nicht so böse gemeint, bin ja froh das ich euch alle habe, ihr seit echt schnell zur Hilfe !!!!!!!!!!

Henrik
2004-07-17, 10:52:19
bringt MS eigentlich wieder so ne service cd raus, wo das SP2 drauf ist? hab nur isdn und wenig lust 300MB zu ziehn

mapel110
2004-07-17, 11:21:57
Original geschrieben von _3dfx_rulez
bringt MS eigentlich wieder so ne service cd raus, wo das SP2 drauf ist? hab nur isdn und wenig lust 300MB zu ziehn

Ich hab vor kurzem eine Meldung über 1 Million CDs mit SP2 gelesen, weiss allerdings nicht mehr wo. ;(