PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WON geht runter


HellHorse
2004-07-16, 14:23:49
Es wurde schon vor langer Zeit angedroht und immer wieder verschoben, am 31.7 ist es so weit: WON stirbt
http://www.shacknews.com/onearticle.x/32651

Duran05
2004-07-16, 14:34:20
War leider zu erwarten.

Ich hoffe bloß, das die Entwickler Steam noch ein wenig kundenfreundlicher gestalten.

Bereits registrierte CD-Codes kann man nämlich nicht mehr verwenden, für einen anderen Account.
... wer ihn trotzdem löschen lassen will, muss diesen sehr umständlichen weg gehen ->

Wenn Ihr Problem nicht gelöst werden konnte, können Sie uns als letzte Möglichkeit den CD-Code schicken, damit wir ihn zurücksetzen. Dieser Vorgang kann langwierig und kostspielig sein, so dass Sie diese Möglichkeit erst als allerletzten Schritt in Erwägung ziehen sollten.

Beachten Sie: Wenn wir Ihren CD-Code zurücksetzen, wird er von dem Account entfernt, auf dem er registriert ist. CD-Codes, die vom VAC-System gesperrt wurden, können nicht zurückgesetzt werden.

Wenn wir Ihren CD-Code zurücksetzen sollen, schicken Sie uns per Post die folgenden Informationen zu:
- Den Original-CD-Code (d. h. die CD-Hülle mit dem aufgedruckten CD-Code, nicht die ganze Schachtel oder die CD selbst)
- Ihre E-Mail-Adresse
- Den Namen des Steam-Accounts, dem der CD-Code zugewiesen werden soll

Senden Sie alles an:
CD key reset
Valve Software
PO Box 1688
Bellevue WA 98009
USA

Wir können Ihnen leider nichts zurücksenden, was Sie uns per Post zuschicken.


Man soll also seine original gekaufte Hülle mit dem CD-Key an Valve schicken, dafür bezahlen, und bekommt sie nicht zurück... :crazy: :madman:

helm
2004-07-16, 22:06:37
ist ähnlich wie bei sacred, aufgeblasene firmen die sich wichtig machen weil sie ausserstande sind eine account freigabe funktion einzubauen. aus welchem grund man seinen "nicht" gesperrten account auflösen möchte ist doch ohnehin egal. evtl. weil man den clan wechselt oder sich einfach einen neuen nick geben möchte oder schlicht weil man den rand von dem spiel voll hat und es verkaufen will.(soll wohl die verkaufszahlen steigern?!, also doch nur geld im spiel?)

und solche aktionen lassen einen schon vorher den rand vollhaben, ausser man ist so kalt wie ich dem so gut wie alles am bürtzel vorbeigeht.^^

@topic
schade ums won :(

PrefoX
2004-07-17, 01:00:20
du willst deinen nick im Steam ändern wenn du den clan wechselst? lol ;D

also das macht wenig sinn ^^

naja Steam ist schon ne gute erfindung, nur das man den acc net einfacher auflösen kann is echt schade.

helm
2004-07-17, 01:07:26
Original geschrieben von PrefoX
du willst deinen nick im Steam ändern wenn du den clan wechselst? lol ;D


ich sprach von sacred? ausserdem wars nur beispiel. ^^

Herr.Penaten
2004-07-17, 02:26:29
habs das ich meinen cd key mit account ma angegeben hab und alles vergessen hab und jetzt kann ich nich mehr spielen weil ich den cd key nich mehr gebrauchen kann -.-

Duran05
2004-07-17, 02:36:55
Original geschrieben von Herr.Penaten
habs das ich meinen cd key mit account ma angegeben hab und alles vergessen hab und jetzt kann ich nich mehr spielen weil ich den cd key nich mehr gebrauchen kann -.-

In so einem Fall tut es dann auch ein neu gekaufter und billiger HL/CS-Key...

Eine wirkliche Lösung ist das aber nicht. Das was die da machen, darf einfach nicht sein.

Wer einmal die Accountdaten verliert, muss sich eigentlich zwangsweise einen neuen Key kaufen oder die oben beschriebene Prozedur mit machen.

Wobei ich bezweifle, das eine Postsendung in die USA billiger wäre, als ein neu erstandener HL/CS-Key ;)

SuperHoschi
2004-07-17, 03:27:43
Ähm..

Ich möchte euch in Erinnerung rufen,
daß die einzige Sprache die "Firmen"
verstehen, die Spache des Geldes ist.

Soll heißen: Kauf und spielt solche,
von mir liebevoll Erpressungssoftware
genannt, Spiele einfach nicht.
Dann erst wird es einen Umdenk-Prozess
im Hause Valve geben.
Anders werden wir, das süchtige Spielervolk,
keine Änderung herbeiführen.

War zwar für mich als anonymer CS-Süchtler
hart, aber Steam hat mir wesentlich dabei
geholfen "clean" zu werden.

Und wenn ich in meine Kristallkugel gucke,
dann sehe ich schon ab HL2 & Mods ein
"Wir haben alle süchtig gemacht und jetzt
werden wir diese Quelle bis zum letzten
Tropfen aussaugen -
ABO BEZAHL FÜR JEDEN MAUSKLICK MODEL"

Also, man sieht sich beim nächsten Treffen
der anonymen Ex-Steamler.

SuperHoschi

Joe
2004-07-17, 10:56:38
Zeit wirds sag ich da mal!
Ihr werdet euch umsehen wie schnell CS 1.6 abgeschaltet wird wenn CS Source eine bestimmte userzahl erreicht hat!

Valve kann sichs halt nicht leissten die Community auf 2 oder gar 3 Versionen zu splitten

Lightning
2004-07-17, 11:54:28
Eigentlich nichts wirklich neues, nur der genaue Termin war mir noch nicht bekannt :(

Schon schade, hatte gerade seit ein paar Monaten wieder angefangen CS 1.5 zu spielen. Werde dann jetzt doch erstmal wieder aufhören.. aber mal sehen wie CS Source so wird.

DanMan
2004-07-17, 15:18:31
Jo, habs bereits mitbekommem. Ich bin einer der (scheinbar) wenigen, die sich von Anfang an gegen Steam ausgesprochen haben. Folglich habe ich bis heute nicht ein einziges Mal diesen Müll benutzt.

Der Moment in dem die WON Server abgeschaltet werden, wird meine HL-Karriere beenden. Aber ich bin bereits auf dem Weg die BF1942:DesertCrisis und JointOps Welten an mich zu reißen. ;)

R.I.P. Half-Life / Firearms / Valve

Joe
2004-07-17, 15:20:16
DC ist doch ein HL Mod zumindest wars das mal hab ich bei 1.0 gezockt wine besessener immer akimbo MP5 und ab ins getümmel

St@N
2004-07-18, 12:36:42
Original geschrieben von Herr.Penaten
habs das ich meinen cd key mit account ma angegeben hab und alles vergessen hab und jetzt kann ich nich mehr spielen weil ich den cd key nich mehr gebrauchen kann -.-

wie wärs wenn du einfach auf hilfe gehst und dort deinen key eingibst dann wird dir nämlich per mail dein acc name zugeschickt...wiederrum mit dem acc und der email adresse kannst du dir das pass zuschicken lassen ;)


leider bringt das bei mir auch nix...ich hab ein ori, habs niemals jemand gegeben und mein key wird trotzdem schon verwendet :(

pordox
2004-07-18, 13:27:38
Habe CS über drei Jahre lang gespielt, bis zur Einführung von Steam. User/Passwort vergessen. Auch nach über 5 Mails an Valve habe ich noch keine Antwort bekommen. Valve hat mit Steam eine grosse Community zerrissen und es werden immer mehr vom CS-Zug abspringen. Zu recht....

Herr.Penaten
2004-07-18, 14:07:12
mir antworten sie auch nicht.. ;(

Gast
2004-07-18, 14:16:01
Original geschrieben von HellHorse
Es wurde schon vor langer Zeit angedroht und immer wieder verschoben, am 31.7 ist es so weit: WON stirbt
http://www.shacknews.com/onearticle.x/32651

Zeit wirds

pordox macht dich nicht lächerlich,im Gegenteil es werden immer mehr Leute die aufspringen

CS Community ? Kindergarten meinst du

CS Source wird einschlagen wie ne bombe und sich super verkaufen. Die handvoll Kinder die sich ärgern interessiert keinen

jay.gee
2004-07-18, 14:27:06
Original geschrieben von Joe
Zeit wirds sag ich da mal!
Ihr werdet euch umsehen wie schnell CS 1.6 abgeschaltet wird wenn CS Source eine bestimmte userzahl erreicht hat!

Valve kann sichs halt nicht leissten die Community auf 2 oder gar 3 Versionen zu splitten


genauso sehe ich es auch joe.

ich kann die berührungsängste, was steam angeht, von einigen nicht verstehen. ich finds gut das won abgeschaltet wird ;)
wenn ich abends mal im #5on5 einen gegner suche, nerven die querys ala suchst du 1.5? das hat jetzt zum glück ein ende :D

ich sehe in steam die zukunft....

St@N
2004-07-18, 17:57:24
das einzigste was ich sehe iss das die 1.6 scheiße iss und ich die 1.5 besser finde also würde ich jedem seinen geschmack lassen...manchen macht das mehr spaß manchen das ;)

naja ich werd wohl auf cs source warten das sieht sehr vielversprechend aus finde ich :)

HellHorse
2004-07-18, 18:28:39
Original geschrieben von Joe
Zeit wirds sag ich da mal!
Ihr werdet euch umsehen wie schnell CS 1.6 abgeschaltet wird wenn CS Source eine bestimmte userzahl erreicht hat!
CS ist mir zwar ziemlich egal, aber das:
http://steampowered.com/status/survey.html
lässt mich irgendwie an deiner Aussage zweifeln.

Blumentopf
2004-07-19, 08:53:05
Das Won abgeschaltet wird ist längst überfällig. Aber trotzdem Schade.

CS 1.6 wird wohl noch sehr sehr lange laufen.