PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Gehäuse


DeathAngel
2004-07-16, 15:49:36
Sers erstmal
ich brauch ein neues Gehäuse, weil mein altes einfach net meinen ansprüchen entspricht. Dummerweise hab ich halt ziemlich große Ansprüche :D :
-Ein APE 240 sollte intern oben in den Denkel rein
->brauch viel Platz
-ich will aber ein Midi, weil mir die anderen zu groß sind....
-sehr wichtig ist außerdem, dass ich 2x 120mm verbauen kann, also einmal hinten und einmal vorne, am besten vor den HDDs
-Der Tower kann ruhig etwas mutiger aussehen, d.h ein paar schöne Farben und Formen sind immer gut :)
- Window wär net schlecht, bin aber auch net traurig, wenns keins hat
-Der Preis: Je weniger, desto besser, absolutes limit sind aber 130€
Ich hätt schon ein, das meinen Ansprüchen sogar genügen würde
http://www.coolertester.de/catalog/product_info.php/products_id/90?osCsid=0bf671d827a5c12fb87e7615024a8d3c
dummerweise ist das im einzigen Shop, in dem ich es gefunden habe, nicht wirklich erhältlich, dumme sache
Also wer von euch kennt ein Gehäuse, das meinen zugegebermaßen recht hohen anrpüchen genügen würde?

Alex31
2004-07-16, 17:11:47
Die Gehäuse könnten was für dich sein, wobei ich das Gehäuse kaufen würde was du da oben schon drin hast.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398&products_id=1584
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_444&products_id=1958
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_379&products_id=1912

:-)

DerböseWolf
2004-07-16, 17:22:39
es gibt nichts besseres: ( hab auch einen)

2x 120mm lüfter ( einer auf hds)( der leuchtet blau)
->Antec LANBOY
http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/antec_super_lanboy/antec_super_lb_1.php

hier ( in der mitte etwa) ein bild wie der lüfter leuchtet:



http://www.datafuse.net/images/superlanboy/8.jpg

aber ob der genug platz für deine ansprüche bietet?

MechWOLLIer
2004-07-16, 17:59:41
Entweder empfehle ich dir das Antec Lanboy gehäuse oder ein Midi Tower aus der CXhiefteck Gehäuseserie. Allerdings müsstest du dann die Löscher für die 120mm Lüfter selber machen.

Alex31
2004-07-17, 18:27:30
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_466&products_id=2041