PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Key ungültig


Muselbert
2004-07-16, 16:11:00
hab mir Warcraft3:Frozen Throne gekauft, aber cd-key funktioniert nicht, ich hab den mindestens 10 mal eingegeben und korrigiert.
Was kann ich tun, ich würd das spiel schon gern durchzocken

BadFred
2004-07-16, 16:17:56
Hm, eventuell den Support kontaktieren? Ich hatte was ähnliches mal bei QIIIA, da war mein selbstredend legaler CD-Key nicht im Netz lauffähig, weil irgendein Depp wahrscheinlich illegal mit eben meinem unterwegs war. :(

Muselbert
2004-07-16, 16:21:42
ich kanns aber nicht mal intallieren!

BadFred
2004-07-16, 16:26:34
Original geschrieben von Muselbert
ich kanns aber nicht mal intallieren!

Ja, äh... Support oder zum Händler & zeigen, daß es nicht geht.

Muselbert
2004-07-16, 16:27:46
danke, so einen scheiß hab ich echt noch nie erlebt

Darth Viorel
2004-07-16, 16:56:39
Hattest du das Spiel mal einen anderen CD Key drauf? Aus der Videothek oder so? Dann kannst du es auch mit einem anderen Key nicht installieren, sondern nur mit dem, den du vorher hattest. Sonst muss man das Spiel mit dem alten Key installieren und mit einem nicht legalen Programm den Key wechseln.

Hexmaster
2004-07-16, 18:35:38
Hast du die BattleChest-Edition? Es ist nämlich bekannt dass vermehrt Fehler mit dem Key in der BC-Edition auftreten können.

Muselbert
2004-07-16, 21:01:13
ja ich hab die Battle-Chest-Edition

Muselbert
2004-07-16, 21:22:21
Original geschrieben von Darth Viorel
Hattest du das Spiel mal einen anderen CD Key drauf? Aus der Videothek oder so? Dann kannst du es auch mit einem anderen Key nicht installieren, sondern nur mit dem, den du vorher hattest. Sonst muss man das Spiel mit dem alten Key installieren und mit einem nicht legalen Programm den Key wechseln.

hab zwar mal das normale Warcraft3 aus der Videothek ausgeliehen, aber da hat der keinen Stress gemacht, als ich es gestern mit anderem key neu installieren wollte

Muselbert
2004-07-17, 11:17:45
bitte helft mir

Mot
2004-07-17, 11:50:49
Original geschrieben von Muselbert
bitte helft mir
Wie BadFred schon sagte:
Falls beim Händler in deiner Nähe gekauft hingehen und Umtausch verlangen, bei Problemen versuchen das Spiel auf einem der Rechner dort zu installieren. Sollte ja dann auch nicht gehen, falls doch ist das Problem bei dir zu suchen.
Also eventuell mal versuchen das Spiel überhaupt mal auf 'nem anderen PC zu installieren, um zu überprüfen ob's an deinem PC liegt.

Falls bei 'nem Online-Shop gekauft Mail an den Shop und versuchen die Sache zu klären. Ansonsten an den Blizzard-Support wenden.

Mephisto
2004-07-17, 14:19:00
Überprüfen, ob nicht

0 und O
1 und 7
B und 8
etc.

verwechselbar sind.

Hexmaster
2004-07-18, 02:45:32
Sieh dir mal dieses Tutorial an.

http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=57226&highlight=Battlechest+cdkey