PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX-Mediacenter


x-dragon
2004-07-16, 17:07:12
Hat das wer und weiß wie das funktioniert? Hab da bei GMX irgendwie nur viel BlaBla gefunden.

Man kann ja auf jeden Fall auch "nicht-Media"-Dateien hochladen, soweit ich gelesen habe und man kann auch Dateien mit anderen austauschen, hab da sogar irgendwas von P2P gelesen :???:, aber wie sieht das konkret mit dem öffentlich freigeben von Dateien aus, also auch bspw. Grafiken im Forum verlinken und das jeder die dann sehen kann, ohne das eine Regstrierung oder ähnliches notwendig ist.

Gast
2004-07-16, 19:01:27
Original geschrieben von x-dragon
aber wie sieht das konkret mit dem öffentlich freigeben von Dateien aus, also auch bspw. Grafiken im Forum verlinken und das jeder die dann sehen kann, ohne das eine Regstrierung oder ähnliches notwendig ist.
funzt nicht...
das läuft so, dass du die dateien hochlädst und dann mails verschicken kannst, mit nem link (setzt gmx automatisch rein) zu den dateien... du kannst nur angeben, wie lange die angemailten darauf zugreifen dürfen...

x-dragon
2004-07-16, 22:14:28
Danke für die Antwort, hab es mir ja schon gedacht das es nicht funktioniert. Aber ich hab gerade eine andere Lösung für mein Problem gefunden. Für GMX-FreeMail gibts ein kostenloses Ugrade inkl. 10 MB Webspace, das reicht mir auch erstmal :).