PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit neuer Freundin.


Gast99
2004-07-16, 18:26:11
Eigentlich ist es kein richtiges Problem, aber irgendwie macht es mich fertig. Ich kenne meine Freundin jetzt seit gut zwei Monaten und wir haben auch schon ein paar mal miteinander geschlafen. Aber nur bei mir daheim. Wenn ich bei ihr bin, geht es einfach nicht, weil ich ihren Ex kenne und ich mich in ihrem Bett einfach nicht richtig fallen lassen kann. Andauernd denke ich daran, was sie mit ihm wohl schon alles in diesem Bett "gemacht" hat. Bin ich krank, oder ist das normal?

Silent Hunter
2004-07-16, 18:28:10
ist wohl "normal", sollte mit der Zeit vergehen.

edit: wir brauchen wohl ein "Kummerkasten" Forum :D

Super Grobi
2004-07-16, 18:32:26
Jo, finde ich auch normal. Aber wenn du dann erstmal so richtig mir ihr "schacka-schaka" in ihren Bett gemacht hast sollte das weg sein.

SG

-J.
2004-07-16, 18:38:20
Original geschrieben von Gast99
Eigentlich ist es kein richtiges Problem, aber irgendwie macht es mich fertig. Ich kenne meine Freundin jetzt seit gut zwei Monaten und wir haben auch schon ein paar mal miteinander geschlafen. Aber nur bei mir daheim. Wenn ich bei ihr bin, geht es einfach nicht, weil ich ihren Ex kenne und ich mich in ihrem Bett einfach nicht richtig fallen lassen kann. Andauernd denke ich daran, was sie mit ihm wohl schon alles in diesem Bett "gemacht" hat. Bin ich krank, oder ist das normal?
Das wird wohl mit der Zeit vergehen. Wenn ihr euch erst richtig vertraut. Im Moment scheint es ja noch eine 'Verliebtheit' zu sein.

@Silent Hunter:
Ich bin dafür...

Silent Hunter
2004-07-16, 18:44:29
Original geschrieben von Chichi

@Silent Hunter:
Ich bin dafür...

wäre schon was, wenn die weibl. Fraktion des Forums auch in den anderen "Kummer" Threads was schreiben würden ;)

-J.
2004-07-16, 18:55:52
Original geschrieben von Silent Hunter
wäre schon was, wenn die weibl. Fraktion des Forums auch in den anderen "Kummer" Threads was schreiben würden ;) Welche KummerThreads meinst Du?

darph
2004-07-16, 18:58:10
Original geschrieben von Silent Hunter
wäre schon was, wenn die weibl. Fraktion des Forums auch in den anderen "Kummer" Threads was schreiben würden ;) Niemand hindert sie.

Silent Hunter
2004-07-16, 19:03:59
Original geschrieben von Chichi
Welche KummerThreads meinst Du?

u.a.
"bin traurig..."
"wie lange ex-vergessen" und so weiter. Es gibt viele davon, leider auch von mir :-(

Niemand hindert sie.

-J.
2004-07-16, 19:23:48
Original geschrieben von Silent Hunter
u.a.
"bin traurig..."
"wie lange ex-vergessen" und so weiter. Es gibt viele davon, leider auch von mir :-( Ich kann ja mal schauen... Im OT?

Silent Hunter
2004-07-16, 19:25:21
Original geschrieben von Chichi
Ich kann ja mal schauen... Im OT?

die "Kummer-Threads" sind so viel ich weiss, alle im OffTopic :)

-J.
2004-07-16, 19:32:24
Original geschrieben von Silent Hunter
die "Kummer-Threads" sind so viel ich weiss, alle im OffTopic :) :P Ich schau mal, ob ich da was zu posten kann