PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Some new stuff (Wallpapers)


abaddon
2004-07-16, 18:30:06
Cross - Satanas (http://home.tiscali.de/awaiki/cross2brightbig.jpg)

Cross - League (http://home.tiscali.de/awaiki/cross1.jpg)

Heathen-Cross (http://home.tiscali.de/awaiki/heathencross1.jpg)

Heathen-Cross - German Metal (http://home.tiscali.de/awaiki/heathencross21024.jpg)

Nur ein paar Versuche, wobei alles selbstgemacht ist. Ich wollte es schlicht halten.

Proust
2004-07-18, 19:43:26
Ganz großes Tennis.

Anspruch: Keiner
Künstlerische Fertigkeit: keine
Aussage: Bedenklich

Kurzum: Nicht mein Ding, Du brauchst kreative Hilfe.

NeXuS-Arts
2004-07-19, 08:56:41
Glaube langsam das Proust kein Geschmack hat!! Ist schon das zweite mal das ich von ihm nur Beleidigungen höhre!!
Ich finde es ganz ok,wie schon gesagt soll ja auch schlicht wirken!

Proust
2004-07-19, 14:57:48
Wo beleidige ich den Künstler denn?
Freie Meinungsäußerung bekannt? Mir gefallen diese "Wallpapers" eben nicht.

abaddon
2004-07-19, 17:07:02
Proust: Nun, ich nehme auch kritische Äusserungen gerne in kauf. Ich kann verstehen, dass du die Aussage an manchen Wallpapern bedenklich findest, aber an dieser Stelle kann ich dich beruhigen, denn das ist pure Selbstironie, angelehnt an meine Vergangenheit ;)

Aquaschaf
2004-07-24, 04:04:56
Sofern die Schriftart nicht von dir stammt, gibt es zu den Bildern nicht viel zu sagen. Der Aufwand für sowas bewegt sich halt im Bereich von Sekunden und Minuten. Da sieht nichts richtig schlecht aus, aber Wertungen und Ratschläge auf Basis von solchen einfachen Sachen sind schwer.

Gast
2004-08-02, 10:40:07
Hach viel Arbeit schauts jo wirklich net aus ;) Und inhaltlich würd i solche wallpapers net verwenden. Da wirst jo psychisch gstört *g*

Maal
2004-08-03, 19:42:02
für die ein, oder anderen Satanisten ist es sicherlich nett.

Meine Wallpaper sind auch nicht viel anspruchsvoller. Dabei würde ich sowas sehr gerne können.
Es dauert wohl noch jahre, bis ich mich "Profi" nennen kann.

silmarin
2004-08-10, 08:31:25
Muss Proust leider Recht geben : Aufmachung, Stil und Schriftbild erinnern eher an dumpf-bräunliche Abstrusitäten !

CS Michi