PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa zeigt nur 64mb Speicher?


just4FunTA
2004-07-16, 18:30:28
hm vielleicht ist mir das ja nur erst jetzt aufgefallen, oder aber meine Karte hat ne Macke. Jedenfalls zeigt mir MOHAA an meine Grafikkarte hätte nur 64mb Speicher.

Erkennt MOhaa einfach nicht mehr (naja das glaub ich mal eher nicht), oder hat die Grafikkarte ne Macke? Welches Programm zeigt mir an wieviel Speicher meine Grafikkarte hat.

http://home.arcor.de/moka83/mohaa.JPG

SODA-MAX
2004-07-16, 18:33:42
das gleiche kommt bei mir auch. obwohl ich eine mit 128MB habe. ich schätze mal das geht nicht weiter. oder nicht iortendlich programmiert die erkennung. oder die haben gedacht die werden vielleicht einen neuen teil raus bringen bis die ersten guten 128MB grakas raus kommen. wer weiß.

MFG
MG

just4FunTA
2004-07-16, 18:36:02
Wie konnte ich das die ganze Zeit nur übersehen? Hm naja dann ist ja soweit alles in Ordnung.

Danke. :)

Duran05
2004-07-16, 18:38:15
Solche Infotools der Spielehersteller sind meistens nicht sauber programmiert.

Es kann durchaus sein, das man bei einer zu schnellen CPU stattdessen minuswerte angezeigt bekommt.

Da es immer neue Hardware gibt, sollte man solche Infotools nicht allzu ernst nehmen.
Zum damaligen Zeitpunkt kannte das Programm vielleicht noch gar keine Grafikkarte x mit xxx Speicher etc.