PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winning Eleven 7 - Pro Evolution Soccer 3


Crossfade
2004-07-16, 19:25:04
Hallo,

ich bin vor kurzem, bei der Suche nach PES3 auf im Internet auf Winning Eleven 7 gestoßen.
Ich weiß mitlerweile , dasa WE7 dea japanische und amerikanische Gegenstück zu PES3 ist.
Nun konnte ich aber nicht genau rausfinden, was nun der genauere unterschied zwischen den beiden ist.
Daher wollte ich mal fragen, ob einer hier WI7 hat, und mir sagen kann, wie es dort mit den Original-Teams und Spielern aussieht. Genauso wie in PES3?

Danke schon mal im Vorraus
FAG

GBWolf
2004-07-16, 19:41:29
das spiel is komplett auf Japanisch.

Hatstick
2004-07-16, 19:44:56
Weiß es net mehr aber kleinere Unterschiede gibbet glaube ich schon.Schau mal auf www.PES3.de nach.Dort gibt es ein paar Threads wo das Thema angesprochen wurde.Aus dem Kopf weiß ich es leider net mehr.

ShadowXX
2004-07-16, 20:19:38
Original geschrieben von GBWolf
das spiel is komplett auf Japanisch.

Die US-Version wohl kaum....

DaReal
2004-07-16, 21:04:59
In England heißt das Spiel we7 und die spielen es bestimmt nicht mit Schriftzeichen, es ist in englisch einstellbar.
Unterschiede:
- minimale Unterschiede bei den Spielerbewegungen. Bei we7 sind sie etwas runder, realistischer.
- Schieri pfeift den gegebenen Vorteil ab, wenn es doch kein Vorteil ist.
- Ball fliegt ein wenig anders, obs besser oder schlechter ist kann ich aber nicht sagen
- we7 läuft etwas besser, viele user von pes3 hatten probleme mit slowdowns im Strafraum, bei we7 hab ich davon noch nicht gehört.

Orginaldaten der Spieler, Stadien, Schiris, Trikots, Bälle, Bandenwerbung, Sounds, Tornetze usw. gibt es zum Download(ca.: 500MB)

Crossfade
2004-07-17, 11:19:23
Original geschrieben von DaReal
In England heißt das Spiel we7 und die spielen es bestimmt nicht mit Schriftzeichen, es ist in englisch einstellbar.
Unterschiede:
- minimale Unterschiede bei den Spielerbewegungen. Bei we7 sind sie etwas runder, realistischer.
- Schieri pfeift den gegebenen Vorteil ab, wenn es doch kein Vorteil ist.
- Ball fliegt ein wenig anders, obs besser oder schlechter ist kann ich aber nicht sagen
- we7 läuft etwas besser, viele user von pes3 hatten probleme mit slowdowns im Strafraum, bei we7 hab ich davon noch nicht gehört.

Orginaldaten der Spieler, Stadien, Schiris, Trikots, Bälle, Bandenwerbung, Sounds, Tornetze usw. gibt es zum Download(ca.: 500MB)

Danke für die antwort!

mfg
FAG

GBWolf
2004-08-05, 16:24:03
Original geschrieben von ShadowXX
Die US-Version wohl kaum....

die heißt Winning Eleven International

Abraxaς
2004-08-05, 17:13:07
Original geschrieben von DaReal


Orginaldaten der Spieler, Stadien, Schiris, Trikots, Bälle, Bandenwerbung, Sounds, Tornetze usw. gibt es zum Download(ca.: 500MB)

funzt das auch für pes3?

Blackland
2004-08-05, 17:16:34
Original geschrieben von Deli
funzt das auch für pes3?

Gibt 2 Versionen: eine für WE7 und eine für PES3

Aber Vorsicht! Sind die englische Daten (data_e) nicht die deutschen!

Gast
2004-08-05, 20:52:55
guckt mal unter http://www.pes3.de nach - da erscheint heute oder morgen ein komplett neuer Patch mit aktuellen Daten...

Gast
2004-08-06, 10:01:34
schon wida? gibts doch schon lange

Blackland
2004-08-06, 17:21:04
Original geschrieben von Gast
guckt mal unter http://www.pes3.de nach - da erscheint heute oder morgen ein komplett neuer Patch mit aktuellen Daten...

vergiss es, geht net!

www.pescorner.de

Gast
2004-08-07, 11:55:49
was geht nicht? der patch ist erschienen und heute nachmittag erscheint eine fehlerbereinigte version...

SupaRai
2004-08-07, 15:08:13
Die Installation des Megapatches verursacht bei mir leider große Probleme. Leider kann ich mit der Anleitung von kinimod im forum der fifacity.de (?) nicht viel anfangen.

ich glaube, folgendes problem zu haben: in welchen ordner extrahiere ich die 27 rar dateien. in den original PES3 ordner, oder wohin?

vielleicht hat ja jemand die lösung...

cedman
2004-08-07, 22:36:27
ich hab die jap version und hab sie immer einiges besser als die us/pal version gefunden. ich konnte nie sagen weshalb, doch DaReal kommt mit seiner beschreibung ziemlich nahe dran.

zu den namen: in der jap version hats imho mehr originalname als in den anderen versionen..