PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Enermax EG651AX-VH 550 Watt großen Probrem ;-(((


hinzt
2004-07-16, 19:30:21
Hallo,

ich habe seit heute das EG651AX-VH 550 Watt netzteil bekommen und kriege es einfach nicht zum laufen da ich einen p4+vapochill usw habe brauchte ich ein starkes nt da mein altes langsam zu schwach wurde so nun aber zum problem wenn ich alles wichtige angeschlossen habe und den rechner starten will fährt das netzteil kurz an und geht dann sofort wieder aus ich habe es schon an 3 unterschiedlichen rechnern versucht ohne erfolg immer das gleich kurzes anlaufen der lüfter und dann nix mehr das merkwürdige ist dabei wenn ich das grüne kabel und die masse kurzschließe funkst es (also die lüfter laufen usw das bedeutet das es nicht defekt ist) aber am mainboard geht gar nix:-((
ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann hab langsam kein plan mehr

mit freundlichen Grüssen hinzt

mapel110
2004-07-16, 19:46:36
hui, punkt und komma wäre nicht schlecht gewesen in deinem posting.

Ich hatte mal selbes Problem mit drei netzteilen an einem Epoxboard.
/edit
könnte gut sein, dass das Netzteil defekt ist. -->umtauschen.

hinzt
2004-07-16, 20:06:31
puh das hört sich ja gar nich gut an:-(