PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba Satellite Pro 2100


HolyChain
2004-07-16, 21:38:48
Hallo!

Da mir leider mein Fernseher abgeraucht ist , muss ich leider mein Notebook verkaufen.

Es handelt sich um ein Toshiba Satellite Pro 2100 mit einer Celeron 1,5 Ghz CPU, 512 MB Ram, 20 GB HD, 14,1" TFT, GeForce4 420 Go Video Chip (16 MB).
Weitere Informationen gibts bei Toshiba unter dieser URL:

Toshiba (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?z=156&service=DE&PRODUCT_ID=36425&DISC_MODEL=1)

Zusätzlich zur Standardausrüstung ist auch bereits eine Toshiba Wireless-LAN MiniPCI Card installiert. OVP und sämtliches Zubehör ist natürlich vorhanden.

Problem: das TFT-Display weist auf der rechten Seite im oberen Drittel gaaanz außen einen Pixel-Fehler auf (weiss). Einen Austausch hat Toshiba damals leider nicht durchgeführt (innerhalb der Toleranz).

Tja, da ich nun den Wert nicht so richtig einschätzen kann, wollte ich mal hier nachfragen

Ich sag mal, Besten Dank für sämtliche Wertschätzungen.

Schönen Gruß

HolyChain