PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkkopfhörer geht nur auf einem Ohr richtig!


t-master
2004-07-16, 22:42:18
Jo, ich schau heute gerade am PC fern mit meinem Funkkopfhörer. (schon 3 oder 4 Jahre alt...)
Auf einmal geht aber der Lautsprecher auf der linken Seite fast aus - man hört nur noch gaanz wenig. Wenn man jetzt aber den Kopfhörer normal aufhat, denkt man, es geht nur der rechte, und das ist ganz schön nervig! :(

An was kann das liegen?

Sephiroth
2004-07-16, 22:54:11
Wackelkontakt oder Kabelbruch, Stecker nicht richtig in der Soundkarte, die Batterien schwächeln oder die linke Box ist defekt ...

t-master
2004-07-17, 23:40:29
Original geschrieben von Sephirot
Wackelkontakt oder Kabelbruch, Stecker nicht richtig in der Soundkarte, die Batterien schwächeln oder die linke Box ist defekt ...

Also Batteriene konnte ich ausschließen, war mit anderen auch so, habs vergessen zu schreiben...

Aber als ich heute wieder mit den Dingern hörte, gings auf einmal wieder - nach ner halben Stunde oder so - genau so plötzlich wieder wie es angefangen hatte... komisch

Mal sehen, wie lange das hält!


Najo Wackelkontakt oder Kabelbruch kann ich ja nicht so einfach überprüfen oder reparieren, wenn ich null Ahnung von Elektronik habe, oder?