PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArenaWars - Wer hats, Wie ists?


Azze
2004-07-16, 23:06:17
Auch wenn der Preis zu ArenaWars "nur" 30 Euro beträgt, wollt ich mich mal invormieren, wie das Game so ist, bovor ichs mir Kaufe. Die Demo ist zwar echt gut, aber mir scheint das Spiel etwas Kurzweilig.

THUNDERDOMER
2004-07-16, 23:22:03
Ich habe das nur Demo und das Spiel lässt sich nicht starten. Es kommt eine Fehlermeldung, dass exe Fehlerhaft ist und beendet werden muss. :(

Neueste Treiber hat auch nix geholfen. Demo scheint Bug zu sein :(

Azze
2004-07-16, 23:24:52
Fehlerhafter Download?
Bei mir lief alles Glatt. Zumindest die SP-Demo. Die MP-Demo hab ich noch net downgeloadet.

THUNDERDOMER
2004-07-16, 23:32:38
Original geschrieben von Azze
Fehlerhafter Download?
Bei mir lief alles Glatt. Zumindest die SP-Demo. Die MP-Demo hab ich noch net downgeloadet.

Ich habe den SP-Demo aus dem PC-Games DVD, also vom Heft. :(

Azze
2004-07-16, 23:37:38
Dann scheidet das wohl eher aus.
Ganz blöde Frage: Schonmal mit neuinstallation versucht?

Sonst würd ich versuchen das Dingen nochmal Runter zu laden.

del_4901
2004-07-17, 03:12:40
Ich hab die MP demo gedaddelt, bis zum abwinken ... PS: Berseker sind der clou!!!

Azze
2004-07-17, 10:42:59
Danke. Genau das meinte ich leider. :)

Wann ist "das Abwinken" erreicht?
Nach wenigen Stunden - Weil Spielspaß nur Kurzweilig ist
oder
Spaß ohne Ende - Weil coole Intant-Action ohne Ende


???

Crossfade
2004-07-17, 12:21:45
Original geschrieben von Azze

Wann ist "das Abwinken" erreicht?
Nach wenigen Stunden - Weil Spielspaß nur Kurzweilig ist
oder
Spaß ohne Ende - Weil coole Intant-Action ohne Ende


???

ic hdenke er meinte Spaß ohne Ende

stuntman
2004-07-17, 12:56:01
ops hab ich was verpasst?^^
is die MPdemo schon draussen?
*nachlinksabberweilzufaulfürgoogle*
edit:ach schon gefunden

stuntman
2004-07-17, 19:58:36
ach hätte nochne frage...
gibt in der vollversion mehr einheiten als in der demo?is ja recht mager

Azze
2004-07-18, 00:00:29
Nein. Es sind nur 6 Einheiten.
Das ganze Spiel ist ja eher an Instand-Action gelehnt. Daher wenig Einheiten. Auch hätte es dann Schwierigkeiten gegeben mit dem Finanzieren. Wie du ja weist hast du max. 1000 Teuros zur verfügung. Will man nun noch Einheiten Upgraden wirds mit dem Geld schon knapper.

Ist - denke ich - auch ganz gut so geregelt. An Einheitentypen ist alles dabei. Vom Buggy, über den Panzer bis zur Artillerie. Wenn ich dann an die Sekundär-Fünktionen der Einheiten, die Möglichkeit eines Upgrades und die Items bedenke, find ich es auch ganz schön umfangreich. So kommt mehr Strategie ins Spiel.

stuntman
2004-07-18, 13:03:56
ja stimmt da hast du schon recht...aber eins is mir irgendwie unklar wie kann ich die einheiten upgraden?hat das wohl zufällig etwas mit dem upgradecenter zu tun?:D

Iceman346
2004-07-18, 13:46:12
Original geschrieben von stuntman
ja stimmt da hast du schon recht...aber eins is mir irgendwie unklar wie kann ich die einheiten upgraden?hat das wohl zufällig etwas mit dem upgradecenter zu tun?:D

Tutorial nicht gespielt? ;)

Du musst die Einheit auf das Upgradecenter fahren und iirc 200 Euro auf dem Konto haben. Dann dauert das ne Minute und dann werden die anderen Einheiten des gleichen Typs upgegradet. Die 200 Euro Gebühr und das Geld für die das Fahrzeug welches du dadrauf gefahren hast kriegst du dann auch wieder.

Ich selbst hab von ArenaWars nur die (SP) Demo gespielt. Mir ist das ganze zu hektisch, es gibt einfach viel zu viel um das man sich kümmern muss.

C0nker
2004-07-18, 17:58:41
Also ich war überrascht wie gut das Prinzip funktioniert, es ist echt fast so wie UT.