PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PV FX5900XT übertakten geht nicht


webmasterpro
2004-07-17, 00:57:53
hi

ich habe ein kleines problem. und zwar habe ich seit kurzem die PixelView FX5900XT. diese läßt sich aber nicht übertakten. wie bekomme ich meine karte mal auf touren??

die gpu kann ich nur auf 400 setzen (std 390). mehr als 400 (z.b. 450) taktet sie sich sofort wieder runter. gleiches beim ram. std wert 700 mhz. gehe ich auf z.b. 710 oder 750 (eigentlich egal welcher wert, ist immer das selbe) geht sie sofort wieder auf 700 zurück (den hacken im FW habe ich drin "apply these settings ..."). ich nutze derzeit den forceware 62.11 beta (ist bei allen anderen auch so) zum übertakten.

mir wurde gesagt das ich die karte unter umständen flashen muß. hat jemand nen passenden link und software dafür? oder ne andere lösung??


thx und greetz
da^uwe

Gast
2004-07-17, 09:23:05
apply these settings heißt das die Übertaktung gespeichert wird und nach jedem neustart bebehalten wird. Das Programm PowerStrip müsste helfen, zu finden unter www.entechtaiwan.com

Gast
2004-07-20, 13:31:18
hatte das auch, dass sich nach nem neustart die frequenzen zurückgestellt haben. mach den coolbits registry eintrag und schmeiss alle andern oc tools für die graka runter, dann gehts