PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo aufnehmen?


just4FunTA
2004-07-17, 01:48:18
Irgendwie klappt das nicht so recht ich geb "\record ersterVersuch" ein, aber es fängt leider nicht an aufzunehmen.

Das sollte doch eigentlich alles sein oder nicht? Hatte eigentlich vor im Multiplayer eine Demo aufzunehmen, diese später laufen zu lassen und mit Fraps aufnehmen.

Doch das es an sowas banalem scheitert hätte ich jetzt nicht gedacht. :|

][immy
2004-07-17, 02:10:27
die demofunktion nur deine route und blickrichtung auf, alles andere geschieht automatisch
also wenn du z.B. im normalen singleplayermodus eine demo aufnimmst, dann wird später beim abspielen alles so sein, als wenn die gegner dich nie gesehen hätten

sie unterhalten sich ganz normal und wenn du z.B. einen fahrstuhl betätigt hast, wird in der wiedergabe nur noch die kamera den schacht hochgehoben

wenn es allgemein nicht mit der demofunktion funktioniert, den / musst du mit der TAB-Taste einfügen, ansonsten funktioniert es nicht

mit fraps musst du nichts machen, sobald du die demo abgespielt hast, wird in dem ordner des levels eine log-datei angelegt in der du die fps nachlesen kannst

just4FunTA
2004-07-17, 02:22:04
also mit dem einfügen von \ hab ich kein Problem im schlimmsten fall könnte ich den Befehl ja unter Windows schreiben und dann per STRG+V im Spiel einfügen. ;)

Also an den FPS hab ich keinerlei Interesse, ich möchte einfach ein Multiplayerspiel aufnehmen. Also "Filmen", das kann ich nicht direkt mit Fraps machen. Da sobald ich Fraps starte das Spiel unspielbar wird.

Also geplant war das so: Ich geh irgendwo aufn Server mach ein Paar Stunts mit dem Buggy, oder mach ein Paar schöne Kills, das alles nehme ich mit dem record Befehl auf. Dann geh ich vom Server starte die aufgenommene Demo (es läuft alles genau so ab wie es sicha auch im Multiplayerspiel abgespielt hat) und Fraps speichert das alles als *.avi Film auf meine Festplatte. Jetzt brauch ich nur noch das Video mit VirtualDubMod in Xvid komprimieren und gut ist. :)

Nur scheint das wohl deiner Beschreibung nach garnicht möglich zu sein, oder doch?

edit: was hab ich bloß mit dem "Also" jeder satz also also also :schmor: