PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armagetron .. für alle die dachten sie hätten gute Reaktionen.


RaumKraehe
2004-07-17, 11:43:43
Sehr lustiges Freeware Game. Gibt es für fast alle Plattformen.Ein Tron-Style Game, die Lightcycle Rennen quasi mit Multiplayer-Support.

Mann braucht nur 3 Tasten .. aber sehr gute Reaktionen. Und wenn sich ein Cycle um 360° dreht ist das kein Cheater, der kann nur schnell genung die Tasten drücken ;)

Murhagh
2004-07-17, 13:03:51
Ein Link wäre toll gewesen, denn google (http://www.google.de/search?q=Armagatron&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=0&sa=N) findet leider nix aussagekräftiges.

DrFreaK666
2004-07-17, 13:14:37
Armagetron (mit "e")

http://armagetron.sourceforge.net/

RaumKraehe
2004-07-17, 14:34:52
Ups .. hatt ich wohl vergessen den Link. ;) Und auch den Namen falsch geschrieben. Mann sollte nicht so früh am Morgen posten ;)

Raff
2004-07-17, 14:56:41
Titel angepasst. :)

Und nun gebe ich mir mal das Spielchen ...

MfG,
Raff

x-dragon
2004-07-17, 16:29:41
Ja ist ganz lustig das Game, zumindest wenn man erstmal mit der Steuerung klar kommt bzw. diese für sich angepaßt hat. Aber dann ist es zumindest mit der Standardeinstellung recht simpel finde ich (gibts verschiede Schwierigkeitsgrade?).

DrFreaK666
2004-07-17, 19:52:09
Noch mehr ähnliche Games.
Einfach unter "Blockade" schauen

RaumKraehe
2004-07-17, 20:37:18
Original geschrieben von x-dragon
Ja ist ganz lustig das Game, zumindest wenn man erstmal mit der Steuerung klar kommt bzw. diese für sich angepaßt hat. Aber dann ist es zumindest mit der Standardeinstellung recht simpel finde ich (gibts verschiede Schwierigkeitsgrade?).

Spielst du im Netz oder gegen Bots .. und ja es gibt verschiedene Schwierigkeiten. Nur gegen Bots macht es nicht wirklich Spaß. Unbedingt im Inet gegen Menschen spielen. !1eins

Tigersnetwork: Classic oder Teamplay.

x-dragon
2004-07-17, 20:45:19
Achso, ja das könnte durchaus interessanter sein, habs also noch nicht im Netz probiert.

RaumKraehe
2004-07-17, 20:59:00
Die Bots mauern sich ja von ganz alleine ein. ;)

Hat auch sone art ingame Server-Browser das Game.