PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Mein Netzteil killt die Sicherung!


san.salvador
2004-07-17, 13:20:46
Folgendes: Ich hab seit gestern ein be quiet Netzteil mit 450 Watt im Rechner, lief auch sehr gut. Hab denn PC mehrmals geöffnet, geschlossen und somit das NT an und abgesteckt. Der Rechner lief jedesmal ohne Probleme. Nun hab ich heute die Zalman ZM80C-HP auf meine Radeon 9700 Pro gebaut und in den Rechner gesteckt. Ab diesem Zeitpunkt hats jedesmal die Sichrung gefetzt, wenn ich das Netzteil eingeschaltet hab. Nun hab ich das alte NT wieder drinnen, und damit läuft der PC auch wieder.
Was veranlasst die Sicherung zu springen, wenn ich das be quiet drinnen hab??

derJay
2004-07-17, 14:14:27
Das Problem hatte ich bei meinem ersten be quiet 1.3 mit 350W auch nach einer Nacht Rechner anlassen. Servicehotline anrufen: Neues Netzteil ordern da altes Defekt.

Vorher könntest du nochmal alle Anschlüsse überprüfen, aber das hatte bei mir auch nichts gebracht. Mit dem neuen NT lief der Rechner dann wie geschmiert.

Poweraderrainer
2004-07-17, 14:27:14
bequiet hat nen sehr guten service...sollte sehr schnell austauschbar sein

san.salvador
2004-07-17, 14:47:05
Haut das auch hin wenn ich in Österreich wohn?

derJay
2004-07-17, 14:52:46
Original geschrieben von san.salvador
Haut das auch hin wenn ich in Österreich wohn?

Mh, keine Ahnung. Würde da Montag einfach mal anrufen und nachfragen. In Deutschland erfolgt der Austausch per DHL.

Redy
2004-07-17, 15:27:44
Mhh...ich hatte das auch mal mit meinem alten rechner.

Immer wenn ich dne rechner angemacht habe ist die sicherung rausgeflogen. Lag aber nicht am nt, die sicherung war einfach matsche.


Aber bei dir scheints was anderes zu sein, vielleicht nen kurzer im NT.

DocEvil
2004-07-17, 18:40:17
... soviel zur qualität von eurem hochgelobten be-quit :bäh:
Probier besser nichtmehr weiter bevor du damit noch komponenten mit in den tod ziehst.

Ruf einfach bei der hotline an, die haben einen vor-ort-austausch. Ansonsten macht den austausch dein händler.

Poweraderrainer
2004-07-17, 18:43:28
hoffe, das war nicht ernst gemeint ;)

dargo
2004-07-17, 19:01:50
Original geschrieben von san.salvador
Haut das auch hin wenn ich in Österreich wohn?

Also in der Beschreibung steht :

1 Jahr vor-Ort Austauschservice innerhalb von 48 Stunden in Deutschland.

LOCHFRASS
2004-07-17, 19:16:06
Mein 330er Tagan zeigt aehnliche Symptome, nur hats vorher gestunken und das Board gefetzt. :freak: