PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung über Computer im TV?


strik4r
2004-07-17, 14:25:20
Hallo,
möchte ma wissen ob ihr so Computer Zeitungen kennt oder wo es um Computer geht was im TV kommt.
Wie CT auf HR!


mfg Strik4r

t-master
2004-07-17, 18:09:21
Najo, also eine Sendung (oder besser gesagt Sender), wo das Thema Computer im Allgemeinen behandelt wird, ist GIGA - dabei geht es allerdings mehr um Internet, Infos, News usw.
Es sind aber auch Themen dabei, die Computerhardware betreffen!

Ich muss allerdings sagen, zum Teil habe ich mehr Ahnung von PCs als die... manchmal allerdings konnte ich, als ich das noch geschaut habe, doch was neues entdecken...

Durcairion
2004-07-17, 20:34:04
naja... ich bin nicht sehr begeistert von Giga... meiner Meinung nach nicht unbedingt fachliche Kompetenz was die Moderatoren da von sich geben...

Gast
2004-07-17, 21:17:54
neues (http://www.3sat.de/neues/)

StefanV
2004-07-17, 21:31:17
Musst mal schauen, was im hr (=hessischer Rundfunk) kommt, da ist ab und an mal die c't vertreten, steht auch meist irgendwo in der aktuellen Ausgabe.

€dit:

Ich denke, ich sollte den Thread besser GENAU lesen X-D

strik4r
2004-07-18, 10:32:57
Naja Giga kann ich net schauen hab kein Kabel TV.
Habs da net sonntags ma so ne sendung auf ARD?

mfg Strik4r

StefanV
2004-07-18, 10:38:16
Original geschrieben von strik4r
Naja Giga kann ich net schauen hab kein Kabel TV.

2. Schüssel richtung 13,5° Ost (Hotbird) tuts auch ;)

Dazu 'nen Diseq Schalter.

Wenn du es selbst machst, dann kommst du wohl mit 50€uronen aus, wenn du eine preisgünstige Schüssel nimmst.

Alternativ kannst auch eine Multifeed Halterung an die Schüssel montieren, dann brauchst nur 'nen 2. LNC + Diseq.

Oder aber einen sog. Monoblock, dann brauchst nur den...

WTC
2004-07-18, 12:21:07
Original geschrieben von Stefan Payne
2. Schüssel richtung 13,5° Ost (Hotbird) tuts auch ;)

Dazu 'nen Diseq Schalter.

Wenn du es selbst machst, dann kommst du wohl mit 50€uronen aus, wenn du eine preisgünstige Schüssel nimmst.

Alternativ kannst auch eine Multifeed Halterung an die Schüssel montieren, dann brauchst nur 'nen 2. LNC + Diseq.

Oder aber einen sog. Monoblock, dann brauchst nur den...

wetten er hat nicht mal 1/3 davon verstanden?? :freak:

sry 4 ot ;(

ich halte von Giga auch nicht so viel. aber es muss ja auf die breite masse angelegt sein, und für neulinge isses sicher nicht schlecht

edit: arghhh, wie avatare doch täuschen können, dachte strik4r wäre gf 4 ti user :freak:

strik4r
2004-07-18, 19:21:55
Kan ma Giga net über Premiere oder so gucken is ja digital Anlage.
Naja um Giga zu schauen 50€ extra ausgeben is doch auch blödsinn.


mfg Strik4r

timmili
2004-07-20, 00:29:48
giga läuft ja auch per livestream im internet! =) ohne werbung ...

und ich hab auch kein kabel, hab die anleitung da oben aba auch ned kapiert :chainsaw: