PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] TEA 33 Buchse (TK-Anlage)


SODA-MAX
2004-07-17, 15:04:03
hi leute ich suche eine ta 33 buchse wo man 4 oder 5 analog telefone anschließen kann. wisst ihr da vielleicht was?

MFG
MG

barracuda
2004-07-17, 22:52:07
"Buchse" nennst du das also... anyway, es handelt sich um ein Terminaladapter zum Anschluß mehrerer analoger Telefone an einen ISDN-Bus. Gehen aber nur 3 Telefone dran, und außerdem kann ein PC via USB angeschlossen werden.

http://www.systemcom99.net/telefonanlagen/detewe_ta_33_usb.html
Ich denke mal das ist das was du suchst.

Google kennt sicher noch mehr Bezugsqellen.

SODA-MAX
2004-07-18, 01:07:59
ja sowas suche ich. aber mein vater hat gesagt ich sollte mal nach einer suchen mit 4 oder 5 anschlüssen gibts da vielleicht auch was?

MFG
MG

barracuda
2004-07-19, 00:24:20
Suche mal nach Händlern für TK-Analgen, nicht nur im Web sondern auch mal in den einschlägigen Geschäften. Bei letzteren gibt es auch noch Beratung dazu.

Ich schiebe den Fred damit mal ins KB-Forum und ergänze den Titel.