PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakesspeares viel lärm um nichts


Thanatos
2004-07-17, 16:37:58
Seit Gegrüßt!

Letztens habe ich mir mal bei uns auf der Burg Wertheim (falls das jemand kennt) Shakespeares viel lärm um nichts angeschaut und fande es sehr gut.Obwohl ich ja eigentlich nicht so der Theaterfan binn, ist ja als 16 jähriger irgendwie meistens so.Aber auf jedenfall hat es sehr gut gefallen, wie ich finde war es auch von der Badischen landesbühne gut rübergebracht.

Was für stücke gefallen euch eigentlich so und welche sind interressant und zu empfehlen????

Hamlet hört sich ja auch ganz interressant an, ist aber schon etwas schwieriger als "viel lärm um nichts".



*Thanatos*

Abdul Alhazred
2004-07-17, 18:39:41
Macbeth ist mein Lieblingsstück von Shakespeare auf der Bühne. Julius Caesar ist auch nicht schlecht. Mitsommernachtstraum, wenn gut aufgeführt, kann auch recht amüsant sein...

radi
2004-07-17, 18:42:36
Original geschrieben von Thanatos
SeiD Gegrüßt!


;)

zum Thema: Wir ham mim Englisch-Kurs mal "The Tempest" (Der Sturm) geschaut. Das war im Mainzer Staatstheater. war echt gut imo!