PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 3er Programm zielgruppen-optimiert


freak_tj
2004-07-17, 18:10:27
Hi :D

Schaut es euch an ;D Ich kann icht mehr :lol:

:schlag:

Klick (http://www.digitale-welten.com/bmw/BMW.pdf)

Konami
2004-07-17, 18:19:52
najo... so witzig find ichs auch wieder nett... aber der knopf zum unterbrechen der hupe is geil ;D

Dautzen
2004-07-17, 18:26:20
findz g00t ,)

EcHo
2004-07-17, 18:31:14
"Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe."

"Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert."

Das sind imo die Highlights. ;D

LordVoodoo
2004-07-18, 01:25:20
Ich find das nicht so witzig. Was soll denn bitte: "Die Bedienungsanleitung eines jeden BWM 3er besteht fortan komplett aus Bildern.", heißen? Nebenbei bischen Rassismus in den Witz gemischt? :(

govou
2004-07-18, 02:01:00
Original geschrieben von LordVoodoo
Ich find das nicht so witzig. Was soll denn bitte: "Die Bedienungsanleitung eines jeden BWM 3er besteht fortan komplett aus Bildern.", heißen? Nebenbei bischen Rassismus in den Witz gemischt? :(
Warum pinkeln sich so Kleinkacker immer an. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber sowas geht mir völlig auf die Eier. Da werden nur Klischees satirisch Aufgeführt. Na und? Kaum ein Türke würde sich darüber aufregen. Gibt auch Menschen mit Humor!

LordVoodoo
2004-07-18, 02:12:04
ICH reg mich aber auf wenn man meint, Türken könnten nicht lesen und jede türkische Frau würde ein Kopftuch tragen. Und genau diese 2 Klischees werden da aufgeführt.

Wenn du in der Türkei leben würdest und dir jeder vor die Nase halten würde, dass du ein biertrinkender, eisbeinfressender, fremdgehender Deutscher bist, würde es dich auch irgendwann nerven.

F5.Nuh
2004-07-18, 02:26:09
Ui Ui, naja bin auch ein türke doch ich sehe das nicht als beleidigung. Eher als ein witz. LACHEN IST GESUND ;D doch es zählt immer GLEICHBERECHTIGUNG für alle.

Ein bischen übertrieben ist es schon

Mfg Dogg

*hintergedanke*: Komischer Post ;D

StefanV
2004-07-18, 09:37:31
Hm, irgendwie fällt mir gerad Kaya Yanar ein, einfach so...

Wenn ich mich nicht irre, dann ist er eigentlich ein Türke, dennoch zieht er seine Landsleute so ziemlich durch den Kaokao :eyes:

F5.Nuh
2004-07-18, 13:21:01
Jo, da haste recht und ich inds lustig eigentlich nicht nur türken auch araber und deutsche aber ich finde seine sendung richtig lustig doch grad macht er leider eine sommerpause :(

Panasonic
2004-07-18, 13:26:06
Ach ja, wie oft stehen irgendwelche 320, 328er, 520er usw. neben mir an der Ampel und machen einen auf Schumi. Nur weil keine einzige Plakette an meinem Arsch die 5L Hubraum ausweisen, denken die wirklich sie könnten einen auf dick machen. Und das beste ist: ich spiele fast nie mit und guck mir mit freudentränen an, wie ein kleiner 1,65 Malucke mit 5000rpm kreischend an mir vorbei schleicht und dabei so böse guckt, wie ein Cesar seine Gladiatoren angeguckt haben muss :) :)

SKYNET
2004-07-18, 13:38:17
Original geschrieben von freak_tj
Hi :D

Schaut es euch an ;D Ich kann icht mehr :lol:

:schlag:

Klick (http://www.digitale-welten.com/bmw/BMW.pdf)

:lolaway:

F5.Nuh
2004-07-18, 13:40:15
Jo manche sind so bei uns hier in hamburg sitzen die in VW golfs die ein bischen umgeändert wurden und geben damit an. das finde ich persönlich iergendwie bitter aber naja was solls :freak: geschmkassache

Byteschlumpf
2004-07-18, 14:13:12
Original geschrieben von Fat Dogg
Jo manche sind so bei uns hier in hamburg sitzen die in VW golfs die ein bischen umgeändert wurden und geben damit an. das finde ich persönlich iergendwie bitter aber naja was solls :freak: geschmkassache
Gestern, als ich meinen 14Jahre alten Sierra Kombi (2L, 120PS) zum Putzen in den nächst größeren Ort gefahren habe, ist mir die Tuning-Golf-Fraktion ständig begegnet, denen ich natürlich als "Opfer" zum Angeben aufgefallen bin (ich hatte ebenfalls meine coole Sonnenbrille auf und habe zu den Kisten rübergeschaut, was die obercoolen Insassen natürlich sofort "angemacht" hat).

Der Blick auf die Ampel gilt wohl allgemein als Zeichen, des "ich will mitspielen". Allerdings habe ich mich nicht dazu verleiten lassen, die Kiste hochzuziehen (wobei ich das recht gerne mache).

An der nächsten Ampel haben sich schon die nächsten getroffen, wobei der im neuesten Golf mit dem Pedal Musik machen mußte.

AtTheDriveIn
2004-07-18, 14:18:58
Original geschrieben von Beh
Warum pinkeln sich so Kleinkacker immer an. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber sowas geht mir völlig auf die Eier. Da werden nur Klischees satirisch Aufgeführt. Na und? Kaum ein Türke würde sich darüber aufregen. Gibt auch Menschen mit Humor!

Ack!
Die Deutschen werden eh schon von aller Welt verarscht und wenn man dann mal zurückschießt wird gleich Rassismus gerufen! :|

Übrigens ist an den Klischees schon einiges dran. :D

Gast
2004-07-18, 14:41:18
Original geschrieben von LordVoodoo
Ich find das nicht so witzig. Was soll denn bitte: "Die Bedienungsanleitung eines jeden BWM 3er besteht fortan komplett aus Bildern.", heißen? Nebenbei bischen Rassismus in den Witz gemischt? :( RASSISTEN ÜBERALL, die bösen nazis und sonst und überhaupt....sollte man direkt den verfassungsschutz informieren...

Gast
2004-07-18, 14:44:57
Original geschrieben von LordVoodoo
Wenn du in der Türkei leben würdest und dir jeder vor die Nase halten würde, dass du ein biertrinkender, eisbeinfressender, fremdgehender Deutscher bist, würde es dich auch irgendwann nerven. soll schon vorgekommen sein :o...DIESE RASSISTEN....alle einbunkern

SKYNET
2004-07-18, 14:49:25
Original geschrieben von Gast
RASSISTEN ÜBERALL, die bösen nazis und sonst und überhaupt....sollte man direkt den verfassungsschutz informieren...

ich liebe sarkasmus ;D

Gast
2004-07-18, 15:00:07
Original geschrieben von SKYNET
ich liebe sarkasmus ;D sag doch sowas nicht, ist ein bitterernstes thema :freak:

Gast
2004-07-18, 15:35:45
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ack!
Die Deutschen werden eh schon von aller Welt verarscht und wenn man dann mal zurückschießt wird gleich Rassismus gerufen! :|

Übrigens ist an den Klischees schon einiges dran. :D

Ich sag mal so, wenn ein Volk einen Weltkrieg anzettel und 6 Millionen Juden vergast, hat es nicht verdient anders behandelt zu werden.

Schiller
2004-07-18, 15:38:58
Original geschrieben von Gast
Ich sag mal so, wenn ein Volk einen Weltkrieg anzettel und 6 Millionen Juden vergast, hat es nicht verdient anders behandelt zu werden.

OK, also sollen wir die Franzosen, Briten, Amerikaner etc. auch wegmetzeln?

AtTheDriveIn
2004-07-18, 15:42:16
Original geschrieben von Gast
Ich sag mal so, wenn ein Volk einen Weltkrieg anzettel und 6 Millionen Juden vergast, hat es nicht verdient anders behandelt zu werden.
doppelt

AtTheDriveIn
2004-07-18, 15:44:04
Original geschrieben von Gast
Ich sag mal so, wenn ein Volk einen Weltkrieg anzettel und 6 Millionen Juden vergast, hat es nicht verdient anders behandelt zu werden.
:lolaway:

das mußte ja kommen!

Kollektivschuld? ^^

abaddon
2004-07-18, 16:44:23
Original geschrieben von Gast
Ich sag mal so, wenn ein Volk einen Weltkrieg anzettel und 6 Millionen Juden vergast, hat es nicht verdient anders behandelt zu werden.
Was kann denn das heutige deutsche Volk noch dafür, was damals vorgefallen ist? Ich finde es sowieso dermaßen überzogen, wie zum Beispiel die Amerikaner über uns denken. Meine Cousine wurde in ihren Schüleraustausch-Aufenthalt mal gefragt, ob sie morgens immer noch den Hitler-Gruß ausführen müssen.

betasilie
2004-07-18, 16:52:40
Wie geil.

Gast
2004-07-18, 18:01:58
Original geschrieben von Schiller
OK, also sollen wir die Franzosen, Briten, Amerikaner etc. auch wegmetzeln?

Wer metzelt uns denn weg? O_O

F5.Nuh
2004-07-18, 18:57:13
Jo stimmt eigentlich die heutigen deutschen können nix dafür das son spinner :freak: wie Hitler das deutsche folk so umgeändert hat achja das deutsche volk von früher ist nicht schuld sondern Hitler.

Meine Meinung

Wir hatten das ma im Poli unterricht ^^

Sir Silence
2004-07-19, 15:43:48
Naja.. spätestens wenn du mit nem Hammer-Oldschool Mustang mit V8 und 450 PS ankommst und die Karosserie beim gas geben wackelt, machen die mit 16V nix mehr, lol :D

Da bin ich ja manchmal froh das ich kein Großstädtler bin :)

Banana
2004-07-19, 16:02:45
Original geschrieben von Fat Dogg
Jo stimmt eigentlich die heutigen deutschen können nix dafür das son spinner :freak: wie Hitler das deutsche folk so umgeändert hat achja das deutsche volk von früher ist nicht schuld sondern Hitler.

Meine Meinung

Wir hatten das ma im Poli unterricht ^^

X-D
Die Rüstungsindustrie hat Hitler aber gefördert ;( die haben den Krieg angezettelt um Geld zubekommen. Man sollte nicht alle Schuld auf einen Schieben.
Ausserdem unter den Umständen in denen wir heute mit den vielen Ausländer die sich nicht integrieren wollen zusammenleben, wundert es mich nicht das soetwas passiert, also haben auch die Ausländer mitschuld. Irgendwo muss ja der ganze Hass auf die auch herkommen.

SKYNET
2004-07-19, 17:07:48
Original geschrieben von Gast
Ich sag mal so, wenn ein Volk einen Weltkrieg anzettel und 6 Millionen Juden vergast, hat es nicht verdient anders behandelt zu werden.

kewl, dann solltest du auch dafür sorgen das christen keine witze mehr machen dürfen über frauen, nicht christen etc.

sage nur inquisation. :P

ansonsten siehe oben, briten, franzen, amis u.s.w.

LordVoodoo
2004-07-19, 21:17:06
Können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren?

Ich find es nicht witzig, der Witz wird viel zu oft gemacht.

govou
2004-07-19, 22:28:15
Original geschrieben von LordVoodoo
Wenn du in der Türkei leben würdest und dir jeder vor die Nase halten würde, dass du ein biertrinkender, eisbeinfressender, fremdgehender Deutscher bist, würde es dich auch irgendwann nerven.
Tun sie ja nicht, weil ich Touri und nur zufrieden Touri = guter Touri. Was die aber hinter dem Rücken über einen reden, will ich garnicht erst wissen.
Außerdem ist dies ALLES auf die in Deutschland lebenden Türken bezogen.



Ich sag nur:
:heuldoch: