PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zur Temp Überwachung?


Com.Chakotey
2004-07-17, 18:28:32
Moin!

Kurze frage...
kennt jemand ein gescheites Tool zur Temp Überwachung meiner CPU ;) mein Bios meldete sich gerade mit einem energischen piepsen...hab dan den CPU Lüfter nochmal neu montiert mit frischer leitpaste jetzt ist zwar ruhe aber ein Tool mit ner Anzeige währe net schlecht ;)

Abit NF7-S Rev 2.0

x-dragon
2004-07-17, 18:44:35
Ist zwar inzwischen eingestellt (vor kurzem), aber für aktuellen und ältere Hardware reicht das auf alle Fälle:
http://mbm.livewiredev.com/download.html

Hier gibts auch noch weitere Infos dazu:
http://winfuture.de/news,15192.html

t-master
2004-07-17, 20:04:35
Motherboard Monitor oder Speedfan, wobei Speedfan etwas langsam beim Start ist...


Gibts aber eigentlich genügend Threads hier im Forum, google spuckt auch viel aus eigentlich! ;)