PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever


Rolf
2002-04-01, 14:00:18
Hab grad auf gamigo.de gelesen das morgen Duke Nukem Forever im Handel sein wird.
Das kann ich einfach nicht glauben.

Major J
2002-04-01, 14:02:19
gibts schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15545

Nitemare
2002-04-02, 12:21:28
"Hab grad auf gamigo.de gelesen das morgen Duke Nukem Forever im Handel sein wird.
Das kann ich einfach nicht glauben."


Stimmt!
Das kann ich auch nicht glauben!
Ausser sie haben sich verschrieben und es heißt: morgen in einem Jahr!

Amokles
2002-04-02, 13:36:29
Is es nun raus oder nicht???

Andre
2002-04-02, 13:42:21
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Is es nun raus oder nicht???

Quatsch, natürlich nicht.

Amokles
2002-04-02, 14:00:17
Würde mich auch wundern! Die sind im letzten Millenium nicht fertig geworden! Und in diesem wie es aussieht,m werden sie es auch nicht mehr!:)

carcass
2002-04-03, 20:11:12
auch wenns scheisse is, der duke ist wohl ernsthaft gestorben (siehe auch manhattan projekt)

wenn nicht... wird das spiel wohl eher scheisse

geforce
2002-04-03, 21:01:03
naja ... vermutlich wollen sie soviel wie möglich bugs ausmärzen ... :D:D:D - und am ende machts doch kein fun ... hrhr

geforce
2002-04-03, 21:08:53
Originally postet by spieleflut.de:

Das Duke Nukem Manhatten Project wird in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, der französischprachigen Schweiz und dem französisch sprechenden Teil Belgiens von Ubi Soft vertrieben. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichnete Ubi Soft mit Arrush Entertainment und HD Interactive.

Das Actiongame selber wird von dem Team Sunstorm entwickelt und von 3D Realms produziert.

sieht wohl aus als nährere rettung ... :D

Assfire
2002-04-04, 17:46:17
man so ein haufen scheisse

HiddenGhost
2002-04-04, 19:30:50
Worum gings eigentlich noch bei DUKE NUKEM FOREVER ?
Jetzt wo die Entwicklungszeit FOREVER ist, weiß ich gar nich mehr welches Spiel das war !

weeeee!!!
2002-04-04, 23:34:57
Aliens? In irgendeiner Stadt....hm ich glaube der reist auch durch die Zeit...naja sowas zock ich eh nur online,sollte es denn kommen

Kai
2002-04-05, 01:07:12
Aliens verwüsten Las Vegas. Die Präsentation sah ja zum damaligen Zeitpunkt nichtmal übel aus.

Aber heute ??? Oje oje oje ... ich schätze, die sollten wohl eher nochmal nen Engine-Wechsel machen *eg*