PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief III - Texture Comparisons von John P.


Al-CAlifAX
2004-07-17, 19:22:16
Also wer seine Arbeit an den Texturen von DeusEx2 kennt, wird bei ThiefIII noch mehr staunen. Was er aus den NPC`s gemacht hat, ist der Hammer.

Simples Installen, wie Deinstallen der texturen. Lauffähig auf allen Sprachversionen.


http://www.graphics-by-john-p.com/textures/Thief-DS/index.shtml

Ich sage nur PHAT ;)

radi
2004-07-17, 20:37:37
screens?

Gast
2004-07-17, 20:37:42
respekt. der sollte sich mal bei ionstorm bewerben... dann kriegen wir wenigstens schon in der verkaufsversion gescheite texturen

Sudden
2004-07-17, 20:40:14
Original geschrieben von radi
screens?

Hier ? :)

http://www.graphics-by-john-p.com/textures/Thief-DS/Comparison.html

radi
2004-07-17, 20:42:51
wow nice :up:

RaumKraehe
2004-07-17, 21:11:55
Er sollte Geld von Ionstorm bekommen. ;)

[Bi]n ein Hoeness
2004-07-17, 22:35:28
Original geschrieben von Gast
respekt. der sollte sich mal bei ionstorm bewerben... dann kriegen wir wenigstens schon in der verkaufsversion gescheite texturen
was heißt er sollte sich bewerben? ionstorm sollte von sich aus die bisherigen zuständigen rausschmeissen und ihn einstellen. das ist für ne spielschmiede doch verdammt peinlich wenn die fans mit abstand bessere texturen fertigen als es die entwickler selbst tun..

nggalai
2004-07-17, 22:40:06
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
was heißt er sollte sich bewerben? ionstorm sollte von sich aus die bisherigen zuständigen rausschmeissen und ihn einstellen. das ist für ne spielschmiede doch verdammt peinlich wenn die fans mit abstand bessere texturen fertigen als es die entwickler selbst tun.. Ion Storm hat eh 90% des Thief-Teams rausgekickt, ergo ... ;)

93,
-Sascha.rb

LovesuckZ
2004-07-17, 22:48:27
Original geschrieben von nggalai
Ion Storm hat eh 90% des Thief-Teams rausgekickt, ergo ... ;)


Und die letzten 10% "sind" Warren Specter/Spectrum ('hust')...?
Sind diese Texturen deutlich umfangreicher als die im Auslieferungszustand?

Gast
2004-07-17, 22:53:30
wenn man sich das so ansieht könnte man denken die haben die texturen von der consolenversion genommen... bzw einfach beibehalten.

.maxx
2004-07-17, 23:03:03
ich sage einfach nur "faulheit" bei ionstorm

[Bi]n ein Hoeness
2004-07-17, 23:40:27
Original geschrieben von nggalai
Ion Storm hat eh 90% des Thief-Teams rausgekickt, ergo ... ;)

93,
-Sascha.rb

na das trifft sich, endlich mal einer der tut was ich schreibe und das auch noch bevor ich es überhaupt verfasst habe =)

Azze
2004-07-17, 23:52:07
Hieß es nicht von offizieller Seite, man hätte die Texturen absichtlich etwas schlechter gemacht, um die Performance zu steigern? Ne Quelle hab ich leider keine.

Iceman346
2004-07-18, 00:23:54
Original geschrieben von LovesuckZ
Sind diese Texturen deutlich umfangreicher als die im Auslieferungszustand?

Ich weiss nicht wies bei Thief ist, aber bei Deus Ex 2 stiegen die Ladezeiten mit verbesserten Texturen deutlich an.

Allerdings gibts dafür auch nen recht umfangreiches Texturpaket welches einen Großteil der Texturen ersetzt, bei Thief scheinen es bisher ja nicht ganz so viele zu sein.

Gast
2004-07-18, 00:31:35
wer braucht sowas?

so genau kuckt kein mensch auf diese grafikdetails, die sind letztendlich sowieso minimal

völlig unnötige arbeit

beim spielen bekommt man das doch eh nicht mit

MadMan2k
2004-07-18, 00:51:24
da frag ich mich doch, wieso ich IonStorm meine 50€ geben soll, wenn ein Fan die Haupkonvertierarbeit leistet...

günther
2004-07-18, 00:59:37
die Original Texturen sind doch super
oder wozu braucht man das ?

DanMan
2004-07-18, 02:21:23
Das "Holy Water" gefällt mir orginal besser. :spock:

radi
2004-07-18, 09:49:15
Ich denk mal Ionstorm hätte das 100%ig auch so hinbekommen aber man hat es wegen der performance auf schwächeren systemen so belassen.

Azze
2004-07-18, 10:16:33
Original geschrieben von Gast
wer braucht sowas?
...
völlig unnötige arbeit

beim spielen bekommt man das doch eh nicht mit

Ist einfach Ansichtssache.
Manche Tunen ihr Auto. Das find ich zum Beistpiel unnötig.
Andere "Tunen" ihr PC-Spiel. Da gibts halt Leute, die finden sowas halt unnötig.

Also mir gefallen die neuen Texturen deutlich besser. Ich find das Spiel bekommt mehr Athmosphäre.

Original geschrieben von Gast
so genau kuckt kein mensch auf diese grafikdetails, die sind letztendlich sowieso minimal
So gehts mir z.B. mit dem nachträglichen Einfügen von Blut- und Splattereffekten, bzw. Ragdoll. Hat mans Aktiviert, achtet man 5 - 10 Minuten verstärkt darauf. Ballert vieleicht noch extra auf die Leiche, um zu gucken wie die sich verhällt. Bas recht schnell spielt man das Spiel einfach weiter ohne groß drauf zu achen.

Mephisto
2004-07-18, 15:53:22
Original geschrieben von Gast
beim spielen bekommt man das doch eh nicht mit Das ist auch meine Erfahrung, sowohl bei DXIW als auch bei Thief DS.

Was IMO auffallen würde wären verbesserte Welttexturen (Wände, Balken, Möbel etc.).