PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sygate und ics


Kugelwal
2004-07-17, 20:02:02
ich habe die kostenlose version der sygate firewall. leider kommt mein anderer pc netzwerk nicht über ics ins internet.
was muss ich einstellen damit das klappt mfg

Sephiroth
2004-07-17, 20:06:34
Der andere PC wird bestimmt geblockt. Du mußt den 2. PC zur Liste der vertrauenswürdigen Computer hinzufügen bei der Sygate FW (ich weis den Namen der Option nicht genau, doch es müßte sowas geben).

EDIT:
hmm.. ich glaube unter Options -> Network Neighborhood

B Magic
2004-07-17, 20:50:41
Rechtsklick auf das Task-Symbol-->Options-->Network Neighborhood... vieleicht geht das auch über Advanced Rules...

Alex

Idewix
2004-07-18, 23:01:50
Hatte des gleiche mal mit der 5.5 Pro versucht, bis ich rausfand, das des ein interner Fehler in der FW is und nicht möglich ist....

Die haben zwar ne Anleitung auf ihrer HP, hat mir aber nicht geholfen...

MFG

Idewix