PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon: Was mach ich falsch???


Sebastian
2002-04-01, 15:26:25
Tja, folgende Probleme hab ich:

Ich sehe die Gegner oft nicht, oder nur zu spät, obwohl ich stundenlang mit dem sniper durch gras krabbele und ausschau halte. kann das am mapping der grafik liegen, dass ich oft nix sehe?

Meine leute verteidigen sich scheinbar nicht selber, wenn ich sie nicht angewählt hab

und als letztes: wie um alles in der Welt soll ich bei den charakteren diese punkte sammeln (endurance, stealth) etc, wenn mir jede nach dem ersten schuss abkackt!?

scheinbar bin ich zu dumm für das spiel! selbst im einfachsten modus (recruit) hab ich ca 20 versuche und 5 stunden benötigt, um durch die erste mission zu kommen.

kann mir wer sagen, was ich beachten muss oder falsch mache?

Wuzel
2002-04-01, 16:05:58
Also ich zock ja grade das Mission Pack Desert Siege -> iss derbe.
Bei Ghost Recon hab ich gesamt 2 Mann verlust auf Veteran gemacht.
Alle X Missions und damit Spezialisten erhalten...
Fand das Game eigentlich zu leicht, biss auf die eine Stadmission mit den Panzer, da keinen zu verlieren war krass.
Verdammt wichtig ist die Zusammenstellung des Teams.
Flanke ist z.b Bravo, immer einen sehr gut auf Komando geskillten Heinzi mit einem Suporter. Charlie sind bei mir 2 Sniper, die decken mich von hiten.
Ich selbst nehm immer ein Fernglas mit, nebst einen auf Aiming geskilten Typi. Dann leg ich bei mir ( Alpha ) das Knarrensymbol im Menu auf '-' damit mein Typi nicht wild rumballert. Schnappe das Fernglas und erkunde damit die Gegend. Dann werden alle gesichteten Feinde in der Komando Map als rote vierecke sichtbar.
Hab ich alles soweit ausgekundschaftet, leg ich die Tatik fest.
Such nen schönen platz für die Sniper, lass sie Stellung beziehen ( rotes Kreuz im Menu ). waffensymbol nich auf - , damit Sie erst auf den Angriff warten.
Dann mit Bravo Waipoints legen, die kommen immer über die Flanke.
Tja und denne Show Time, ich komme immer gradewegs auf die Gegner und scheuch Sie auf, die Konzentreiren sich auf mich, und bravo nimmt see ganz fies von der seite aufs Korn ;)
Die Sniper erledigen den Rest ( Symbol bei Angrif auf + ).
Die ist so die 08/15 Taktic, die man ja nach Lage varieren und ändern sollte.
Und selber Sniper ist nicht so dolle, zwar muss man es nen paar mal, aber ansonsten würd icvh mich auf das auskundschaften der Lage konzentreiren. Denn deine Männer sehen auch deine Feind, sprich hast du fleissig die Gegner endeckt, wissen die genau wo see hinschissen müssen ;)

Sebastian
2002-04-01, 16:46:13
ach so!
aha.. gut, dass man mir das auch sagt.. :)
ich bin immer einfach mit dem einen sniper losgekrochen, hab so weit ich wen gesehen hab den dann erschossen und bin mit dem rest im haufen nachgelatscht und bin dann drauflosgestürmt..
naja.. ich sollte vielleicht weniger ego shooter spielen und mehr taktische simulationen =)

danke