PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megane Werbe Song


Gast
2004-07-18, 10:11:08
Hallo Leute,

weiss jemand hier wie der Song zu der aktuellen Megane-Werbung heißt (die wo der typ im auto sitzt und das mädel auf ihn zukommt und sagt süsser Hintern)? Hab schon google bemüht aber leider ohne Erfolg. Vielleicht weiss ja hier jemand wie der Titel heißt?

Grüße
Marco

Aqualon
2004-07-18, 11:04:00
Wenn man diesem Thread (http://forum.myphorum.de/read.php?f=14208&i=109&t=109&v=f) glaubt, ist es "Kisses Of A Strobelight" von "4lyn".

Kenne allerdings den Song nicht und mir fällt auch gerade die Melodie der Werbung nicht ein.

Aqua

Murhagh
2004-07-18, 12:35:26
Dies hier (http://www.werbesongliste.de/) ist eine gute Anlaufstelle für solche Fragen. Aber leider scheint die Seite seit März nicht mehr aktualisiert zu werden.

AtTheDriveIn
2004-07-18, 14:21:27
Original geschrieben von Aqualon
Wenn man diesem Thread (http://forum.myphorum.de/read.php?f=14208&i=109&t=109&v=f) glaubt, ist es "Kisses Of A Strobelight" von "4lyn".

Kenne allerdings den Song nicht und mir fällt auch gerade die Melodie der Werbung nicht ein.

Aqua

Recht haste aber trotzdem ;)

t-master
2004-07-18, 15:01:55
Hey cool, ich wollte letztens auch schon nen Thread wegen der Frage aufmachen, da ich bei werbesongliste.de nichts gefunden habe, aber jetzt hat sich das ja erledigt! :)


Hm, ich hatte aber irgendwie 4lyn mit einer anderen Musikrichtung in Erinnerung - irgendwie härter...najo

Gast
2004-07-18, 20:18:54
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Marco