PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für kleine parties eigene mixe erstellen / hier gute anfänger programme gesucht


msilver
2004-07-18, 10:45:46
hi
ich möchte für meine freunde auf partys kleine mixe erstellen, eben hier direkt am rechner und suche daher ein programm, was auch einen newb wie mir ne chance gibt, so etwas halbswegs gut zu bewerkstelligen. unsere musikrichtung geht in house und ein wenig tanzbares techno. welches programm könnt ihr mir empfehlen?

mfg
msilver

onkel2003
2004-07-18, 14:15:06
Also für den Anfänger würde ich klar sagen.

BPM Studio
einfach hand zu haben, mir guter wirkung.

Henrik
2004-07-18, 15:33:10
Original geschrieben von onkel2003
Also für den Anfänger würde ich klar sagen.

BPM Studio
einfach hand zu haben, mir guter wirkung.

aber sehr teuer (afair ~400€) . vielleicht ist Traktor DJ 2.0 (http://www.mpex.net/software/details/traktor.html) was für dich.

auf der Website von Alcatech (http://www.alcatech.de/html/index.php), dem herausgeber von BPM Studio, gibt es aber oft Sonderangebote, ansonsten kuck dich doch mal bei eBay um (Version 4.9 müsste aktuell sein).

HeldImZelt
2004-07-18, 16:07:05
Sony Acid