PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esel hängt sich auf :(


Gast
2004-07-18, 12:11:00
Hiho

nutze winXP und habs auch soweit neu installiert, also updates, dx9.0b. hab nen nforce2 und amd2600+ zu 512mb ddr.


mein problem, sobald ich den esel öffne und zu einen server connecte, hängt sich das programm nach ca. 3min. komplett auf. geht nix mehr. aber nur, sobald ich auf nen server (egal welcher) connecte. hab schon die v30b, v43b/f, plus 1m versionen ausprobiert, nix hilft, überall das gleiche problem.

der witz ist, dass vorher alles bestens funktionierte. das problem besteht erst seit knapp 2 wochen. könnte nen windows update (irgendein fix) dafür verantwortlich sein?

MorLipf
2004-07-18, 13:40:13
Das Problem kenne ich nur im Zusammenhang mit ZoneAlarm 5. Wenn du die drauf hast deinstallier sie wieder, deaktivieren alleine bringt nichts. Muss komplett runter.

Gast
2004-07-18, 14:45:14
Hab mal die Zonealarm deinstalliert und sygate drauf gemacht.


Funktioniert trotzdem nicht ;(

Jetzt hängt sich sogar bei der Anmeldung (also nach der Installation das Intro wo man Benutzername eingeben soll und so weiter) auf - "keine Rückmeldung"


Glaubs so langsam das es mein ganzes System zerschossen hat. Oder Zonealarm hat noch ein paar kleine Überbleibsel... Werd mal das ganze auf meinem alten Rechner mit Win2k ausprobiern müssen.

EureDudeheit
2004-07-18, 15:29:46
zuviel connections vielleicht, hast du einen router?

Gast
2004-07-18, 16:02:24
Nein, Verbindung erfolgt über ISDN (AVM Fritzcard)

Gast
2004-07-18, 18:19:51
Hmm, scheine das Problem gebannt zu haben. Nachdem ich XP runter gehauen habe, ,meine alte Win2k CD ausgekramt hab und installiert gings wieder. Gab nur Probleme bei der übernahme von den alten part Dateien.


Hab jetzt auch Sygate installiert.

Aber besten Dank für die Tips.