PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit Brenner: Sony dru 500a


blax
2004-07-18, 13:29:32
Hi,..
mein Brenner tut irgendwie nicht das, was ich von ihm erwarte :)
Ich habe sowohl DVD als auch CD -brennen versucht und scheitere immer bei der selben Fehlermeldung: Communication failure.
Was aber interessant ist, ist, dass ich dateien in einer größenordnung von unter ~10 MB ohne Probleme brennen kann.


Ich denke aber um mein Problem lösen zu können ist auch noch sehr interessant dass sich bei meinem Brenner keine Firmware installieren lässt. Während der installation treten dauernd Schreibfehler auf.

Liegt das alles vielleicht an meinem OS? (Win XP ohne Service Pack) oder an meiner Hardware?
(Motherboard: MSI KT3 Ultra2-C)

blax
2004-07-18, 14:27:29
aaaaaaaaaaaaahh...
bin gerade selbst draufgekommen :)
der Brenner kann funktioniert nicht mit DMA, das war der fehler