PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Leadtek Winfast TV 2000 XP Deluxe?


Durcairion
2004-07-18, 13:37:09
Die "Leadtek Winfast TV 2000 XP Deluxe" gibt es ab morgen bei uns im Norma für 39,99€ zu kaufen.

Da ich seit längerem am überlegen bin mir eine TV Karte zuzulegen, habe ich mir die ma genauer angeschaut.

Nun habe ich einige Test's dazu gefunden und habe folgende Mankos gefunden:

1. laut Test kein Videotext
2. laut Test TV nur Mono... Stereo nur bei Radio verfügbar

Nun steht allerdings im Prospekt das die Karte Videotext hat.

Daher wollte ich fragen, ob irgendwer diese Karte besitzt und mir sagen kann, ob das mit dem Mono beim TV stimmt?

Kane02
2004-07-18, 13:49:25
Jo, würd mich auch interessiern.


P.S deine Postingzeit ist genial: 13:37 *g*

aCiD
2004-07-18, 13:49:44
Also von der Karte würde ich abraten, habe ich einmal bisher verbaut, läuft nur unter Windows XP, keine Treiber für 2000. Ob Mono oder Stereo weiß ich nicht und für den VideoText war damals ein Extra-Treiber mit auf der CD...

Greetz
aCiD

Durcairion
2004-07-18, 13:53:47
Original geschrieben von aCiD_x
Also von der Karte würde ich abraten, habe ich einmal bisher verbaut, läuft nur unter Windows XP, keine Treiber für 2000. Ob Mono oder Stereo weiß ich nicht und für den VideoText war damals ein Extra-Treiber mit auf der CD...

Greetz
aCiD

Kannst du mir dann vielleicht eine andere gute TV Karte die so im Bereich unter 50€ liegt sagen?

Sollte folgende Funktionen haben:

Multisendervorschau
Aufnahme im DVD und SVCD Format
Timeshifting zum versetzten anschauen und aufnehmen
Videotext
und halt Radio

Gast
2004-07-18, 20:01:48
Die Pinnacle PCTV Stereo soll sehr gut sein in der Preisklasse um 50€, besonders die Bildqualität ist v.a. bei DVD-Format Aufnahmen hervorzuheben. Leider ohne Radio, aber mit dem guten PhilipsChipset. Dieser Chip ist deutlich besser als der alte Conexant Bt878A Chipset der WinFast TV 2000 XP DELUXE !!