PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enclave - Heiltrank-Problem


Eco
2004-07-18, 14:17:11
Tach zusammen,

nach längerer Zeit hab ich mal wieder Lust auf Enclave bekommen. Das Spiel lässt sich ohne Probleme installieren und starten.
Leider hab ich ein sehr nerviges Problem im Spiel, ich kann so gut wie nie Heiltränke zu mir nehmen. Egal, wieviele Tränke ich bereits habe, es funktioniert einfach nicht. Ich habe die Tastenbelegung schon geändert, hat aber nichts gebracht.
Auf meinem alten Rechner hatte ich dieses Problem nicht.

Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. eine Lösung dafür?

Danke und Gruß,
Eco

F5.Nuh
2004-07-18, 15:15:24
Ich hatte noch nie Probleme mit dme game aber versuch mal ein patch wen es einen gibt :/

Iceman346
2004-07-18, 15:40:31
Das Problem hatte ich mit der US Version von Anfang an. Es scheint mit dem Kopierschutz zu tun zu haben, denn nachdem ich nen NoCD Crack draufgepappt hatte funktionierte alles wies sollte.

Eco
2004-07-18, 19:32:15
Vielen Dank, es funktioniert jetzt!

Gruß,
Eco

Zaffi
2004-07-19, 10:54:21
bei mir ging es dann wenn ich die Waffen gewechselt hab... bissl rumprobieren muss man schon...

Scheint ein Bug zu sein