PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimierung abschalten wie?


SkybeAT
2004-07-18, 14:19:20
Gruss

Also ich suche ein tool, wo ich einfach diese Filteroptimierungen von ATI x800 Karten abschalten kann.

Ich hab bei Computerbase was gefunden, um über die regitry die Optimierung abzuschalten. Aber so wie ich das sehe gilt das ja nur für D3D. Ich würde aber gerne in OpenGL und D3D alle optimierungen abschalten wollen.

Was muss ich dafür tun? Gibts nich ein Tool, sowas wie Powerstrip, wo ich einfach Full AF+AA einstelle und es auch full AF+AA ohne optimierung is? (so als Bsp.)

Danke euch

dildo4u
2004-07-18, 14:49:15
http://www.3dcenter.de/downloads/rtool.php

SkybeAT
2004-07-18, 19:26:11
Gruss

Vielen Dank

Melbourne, FL
2004-07-19, 12:47:10
Original geschrieben von SkybeAT
Ich hab bei Computerbase was gefunden, um über die regitry die Optimierung abzuschalten. Aber so wie ich das sehe gilt das ja nur für D3D. Ich würde aber gerne in OpenGL und D3D alle optimierungen abschalten wollen.

Gilt das wirklich nur für D3D? Ich dachte die Reg-Einträge schalten die Optimierungen auch für OpenGL ab...

Alexander