PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung | JOTR-Hack im Umlauf!


jay.gee
2004-07-18, 14:20:02
Ein Paar ganz schlaue haben einen sogenannten NO CD Crack für Joint Ops geschrieben. Erfahrene Zocker werden jetzt die Stirn runzeln und sich fragen wieso, braucht bei Jops doch gar keine CD im Laufwerk zu sein um zu spielen. Der als NO CD Crack getarnte Hack liest den CD Key inklusive Userdaten aus und übermittelt diese an die Progger des Tools. Lasst also die Finger von dem Teil wenn ihr nicht mit der Meldung das der Key schon für einen anderen Account genutzt wird von Novaworld gebannt werden wollt.

Quelle: Nova-Inside

gelesen auf http://joint-operations.ngz-network.de

wollte es nur mal mitteilen ;)

Crazy_Bon
2004-07-18, 16:05:20
Ich kann hier dazu nur sagen, selbst Schuld wenn man einen/den NoCD-Crack verwenden möchte.

radi
2004-07-18, 16:45:53
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ich kann hier dazu nur sagen, selbst Schuld wenn man einen/den NoCD-Crack verwenden möchte.

vor allem wenn man garkeinen braucht :D :crazy:

Joe
2004-07-18, 19:11:04
ohne Zynishc klingne zu wollen aber Leute die soooooooo DUmm sind habens nicht anders verdient

Hartogh
2004-07-18, 22:20:44
Original geschrieben von Joe
ohne Zynishc klingne zu wollen aber Leute die soooooooo DUmm sind habens nicht anders verdient

Full Ack... Ein NOCD Crack für ein spiel das die CD zum straten gar nicht braucht :crazy: