PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV+Radio Karte gesucht


Durcairion
2004-07-18, 14:57:49
Ich würde mir gerne eine TV und Radiokarte zulegen.

Folgende Funktionen sollte sie auf jeden Fall haben:

Als Info ich habe Kabelanschluss.

- Stereosound (bei TV und bei Radio)
- Timeshift
- Mehrkanalvorschau
- Videotext
- Aufnahme im VCD und DVD Format
- Fernbedienung
- Programmierbare Aufnahme
- Screencapturefunktion

Die Kosten sollten wenn möglich nicht weit über 50€ liegen.

Aber schlagt mal alles unter 100€ vor was ihr mir empfehlen könnt.

SODA-MAX
2004-07-18, 15:08:20
da sag ich nur terratec (http://productsde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=142&menu=401) leider kostet die etwas mehr aber die ist wirklich auch gut. ich schätze mal wenn du im internet rum guckst bekommst du die noch billiger. ich hatte die cinergy 400tv und die war schon wirklich gut. sehr gute aufnahmen und sehr guter klang.

MFG
MG

Durcairion
2004-07-18, 15:14:47
Ja die Cinergy 600 habe ich schon im Auge... die wird es dann wohl auch im Endeffekt werden.

Die gibts bei uns im MediaMarkt im Moment auch zu nem meiner Meinung nach guten Preis.

Ich hätte dann aber doch noch eine Frage... wie ist das dann eigentlich mit den Anschlüssen? Hat die dann 2 Anschlüsse für das TV Kabel und für das Radio Kabel? Oder geht das dann alles über 1 Kabel?

Weil im Moment habe ich ja 1 Kabel zum TV und 1 zur Anlage.

Shao-Domi
2004-07-18, 15:53:16
Ich habe die Cinergy 600 und bin voll zufrieden, die würde ich auch wieder kaufen. Die Fernbedienung ist auch sehr praktisch. Und ich finde der Preis geht in Ordnung.

Durcairion
2004-07-18, 16:39:27
Original geschrieben von Shao-Domi
Ich habe die Cinergy 600 und bin voll zufrieden, die würde ich auch wieder kaufen. Die Fernbedienung ist auch sehr praktisch. Und ich finde der Preis geht in Ordnung.

Ok, dann denke ich mal das ich mir die Karte morgen im Mediamarkt kaufen werde.

SODA-MAX
2004-07-18, 16:48:37
Original geschrieben von soucy
Ja die Cinergy 600 habe ich schon im Auge... die wird es dann wohl auch im Endeffekt werden.

Die gibts bei uns im MediaMarkt im Moment auch zu nem meiner Meinung nach guten Preis.

Ich hätte dann aber doch noch eine Frage... wie ist das dann eigentlich mit den Anschlüssen? Hat die dann 2 Anschlüsse für das TV Kabel und für das Radio Kabel? Oder geht das dann alles über 1 Kabel?

Weil im Moment habe ich ja 1 Kabel zum TV und 1 zur Anlage.

also die 2 anhschlüsse. du kannst also kabel und radio seperat anhscließen.

MFG
MG

Durcairion
2004-07-18, 17:30:55
okay danke für die schnelle Hilfe ;)

SODA-MAX
2004-07-18, 17:53:19
:D dafür sind wir doch da. viel spaß dann mit deiner tv karte. ;D

MFG
MG

Durcairion
2004-07-20, 13:30:17
So hab mir die Karte gestern geholt.. und ich muss sagen bisher war sie wirklich jeden Cent wert ;)