PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 8 PC


F5.Nuh
2004-07-18, 15:21:27
Ich hab ein problem mit dem spiel, wie gesagt ist es die PC version die leider bei meinem neuen rechner nicht läuft also installieren und starten geht ohne probleme doch wen ich " neues spiel starten" mache den will er die cd 1 OK pak ich rein und drüke die taste für bästetigen und den sagt er mir das es die cd nicht sei..........mein neuer rechner steht unten in der sig " ok neu ist er nicht, is schon älter" bei meinem ggaaaaannzz alten rechner lief es ohne probleme

Alter rechna: duron 700 mhz
tnt 2 m 64
win 98 se
192 sdram

bei meinem neuen rechner gings bei 98 nicht und bei xp, hat jemand das gleiche problem mit dem game und gibts ne lösung ? wenn ja welche? hab es schon mal mit no cd crack versucht geht aber auchnet.... :-( is natürlich original

Flolle
2004-07-18, 16:50:25
Schau mal in der Regestry nach, ob der richtige Laufwerksbuchstabe für dein CD-Laufwerk angegeben ist. Wenn ich mich recht entsinne, hatten die FFs damit öfters mal Probleme.

Irgendwo hatte ich auch mal was dazu gelesen... *such*


EDIT: Ah, ja, genauso, wie ich's gesagt habe: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=25317&topic=6124273 :)

Falls der Link so nicht gehen sollte, einfach in die Addressleiste kopieren.

F5.Nuh
2004-07-18, 17:14:38
Geil Geil Geil muss ich ma gleich probieren ich hoffe es funtzt dan wäre ich voll happy ^^

F5.Nuh
2004-07-18, 19:03:00
Vielen Vielen Vielen Dank Flolle dank dir gehts ^^
:D ;D :D jaaaa endlich wieder FF8 zokken :up:

mfg Dogg