PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : include problem


Schimi1983
2004-07-18, 15:25:07
also ich ahbe die datei:

http://schimi1983.world-mg.de/include/menue/menue.html

die soll heir includet werden und links angezeigt werden (über CSS Positioniert)

http://schimi1983.world-mg.de/include/contact/index.php

funzt ja,

aber:
Das menü (javaScript) will nicht funtzen sobald includet ist. kann mir da einer helfen?

Für jegliche tipps wär ich dankbar, aber da ich jetzt wieder für eine Weoche aus beruflichen gründen weg muss kann ich erst in eienr woche heir reingucken und auf eventuelle fragen antworten

Sphinx
2004-07-18, 15:37:43
<script type="text/javascript" language="JavaScript1.2" src="http://schimi1983.world-mg.de/include/menue/menue.js"></script>


Nur als Tip.

Edit:

Also du führst dein PHP Script ja im Verzeichnis : http://schimi1983.world-mg.de/include/contact/ aus

und dort versucht das Menü Script seine Daten zu finden.

Abhilfe direkten Pfad angeben siehe oben wenn du sie getrennt archivieren willst. Oder alles in den Contact Ordner... (Speziell für dieses Beispiel.)

Schimi1983
2004-07-18, 15:46:42
hab ich schon mitmdem ganzen pfad, war das gleiche prob

Nase
2004-07-18, 15:53:17
Allgemeine Fehler:
1. Kein <html> angegeben
2. Mehrere Male wird <html> geschlossen
3. Mehrere <head>s und <title>s definiert

<html>, <head> und <title> kommt wirklich nur einmal in einem Dokument vor, sonst wird das nichts.