PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Treiber


-=HLL=-Exodus
2002-04-01, 16:24:28
HI,
Ich suche WinXP Treiber für den siemens Nixdorf Monitor MCM 1702!

Quasar
2002-04-01, 16:30:40
Klingt gar nicht nach einer Grafikkarte, dein "siemens Nixdorf Monitor MCM 1702".

Haben Fujitsu-Siemens die nicht auf der Homepage?

-=HLL=-Exodus
2002-04-01, 16:33:27
*löl* Wo soll ichs den sonst hinschreiben?? ne haben die net auf der HP! und auch auf keine anderen treiber seite die ich gefunden hab deshalb schrieb ich ja hier reiN!

ActionNews
2002-04-01, 18:24:17
Versuch's mal hier :): http://www.fsc-pc.de/support/Description.asp?drvid=743&search=MCM

CU ActionNews

joergd
2002-04-02, 15:11:14
gib mal deine mail, schicke dir ein kleines proggi 55kb, damit kannst du deine eigene *.inf - Datei (Treiber) machen. Einfach Daten des Hanbuches eingeben, Namen verpassen und fertig. Schreibe ich alle meine Monitortreiber mit, für alle WinOS.
(Braucht vb40032.dll, dürfte aber unter xp vorhanden sein (oder äquivalent)

harkpabst_meliantrop
2002-04-02, 15:44:54
Originally posted by -=HLL=-Exodus
*löl* Wo soll ichs den sonst hinschreiben?? ne haben die net auf der HP! und auch auf keine anderen treiber seite die ich gefunden hab deshalb schrieb ich ja hier reiN!
Quasars grenzenloser Humor wollte dir vermutlich zu verstehen geben, dass es gar keine Treiber für Monitore gibt. Es gibt lediglich Textdateien mit der Endung INF aus denen das BS auslesen kann, mit welchen Einstellungen es den betreffenden Monitor martern darf...

-=HLL=-Exodus
2002-04-03, 12:48:14
Ich weiß das es keine richtigen treiber sind!!! aber ich suche eben die Monitor.inf wo der dabei ist!!! aber wenn das mit dem prog geht auch gut!!
ChristopherMue@t-online.de

joergd
2002-04-03, 14:07:08
mail ist raus, wenns geklappt hat, bitte reply.

geforce
2002-04-03, 14:15:16
@joergd - könntest du mir das proggie auch schicken ... PLZ! ich hab dasselbe problem mit sonem scheiss schneider monitor ... ;)

geforce@email.com - thx

GAMaus
2002-04-03, 14:26:09
Originally posted by geForce
@joergd - könntest du mir das proggie auch schicken ... PLZ! ich hab dasselbe problem mit sonem scheiss schneider monitor ... ;)

geforce@email.com - thx

Welchen hast Du? In der Regel sind Schneider-Monitore von SCOTT.
Ich hab auch einen.
Schreib mal die Zahlen auf der Rueckseite vom Moni hier rein. Eventuell hab ich ne .inf fuer dich.

joergd
2002-04-03, 15:31:50
@geforce

on the way

habe mal unter google gesucht, ob das noch irgendwo aufzutreiben ist (uralt, aus win95/98 Zeit) - und bin fündig geworden (sogar mit Screenshot)
hier, für alle, die das noch brauchen:

http://www.cronosoft.de/progs/monitorsetup.html