PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Wassermelonen oder so o.O


Schiller
2004-07-18, 17:17:58
Öh,

kennt ihr gelbe Wassermelonen? Ich meine die Dinger, die aussen aussehen wie ganz normale Wassermelonen, aber gelbes statt rotes Fruchtfleisch haben.

Ich hab grad sowas gegessen. :freak:

Ist das irgendwie so Genmanipuliertes Monstrum? :freak2:

Ich glaube ich spüre schon die ersten Verwandlungsanzeichen. :freak: X-D

EureDudeheit
2004-07-18, 17:19:59
bei uns heißen die honigmelonen, es gibt ja auch süß und sauerkirschen....

Konami
2004-07-18, 17:20:50
Original geschrieben von EureDudeheit
bei uns heißen die honigmelonenbei uns auch... komisch, nicht? X-D :lol:

BadFred
2004-07-18, 17:21:00
Die kenn' ich als Honigmelonen. Schmecken mir aber gar nicht. ;(

Konami
2004-07-18, 17:21:20
Original geschrieben von BadFred
Die kenn' ich als Honigmelonen. Schmecken mir aber gar nicht. ;( mir sean ;(

Black-Scorpion
2004-07-18, 17:21:47
Das sind Honig-/Zuckermelonen.
http://www.atlanta.de/Sites/Deutsch/fruechte/lexikon/list_xyz/zumelone/zumelone.html

Schiller
2004-07-18, 17:23:17
Original geschrieben von EureDudeheit
bei uns heißen die honigmelonen, es gibt ja auch süß und sauerkirschen....

Nein, KEINE Honigmelone! Honigmelone ist das:http://www.tegut.com/images/tm0603_melone.jpg

Was ich meine, ist das hier:

govou
2004-07-18, 17:31:45
Original geschrieben von Schiller
Nein, KEINE Honigmelone! Honigmelone ist das:http://www.tegut.com/images/tm0603_melone.jpg

Was ich meine, ist das hier:
OMFG!! WTF????

Cadmus
2004-07-18, 17:33:50
Original geschrieben von Schiller
Was ich meine, ist das hier:
Die war bestimmt mal rot, bevor sie angefangen hat, zu verrotten X-D

Konami
2004-07-18, 17:36:01
Original geschrieben von Cadmus
Die war bestimmt mal rot, bevor sie angefangen hat, zu verrotten X-D pwn3d by melone X-D

[DDK]Loki
2004-07-18, 17:36:16
sieht irgendwie verdorben aus :bäh:

Schiller
2004-07-18, 17:39:54
Original geschrieben von Beh
OMFG!! WTF????

Das hab ich auch gedacht, als ich das Ding zum ersten Mal gesehen hab. X-D

Aber die Dinger gibt's hier überall zu kaufen. Im Kaufhaus, auf'm Markt etc.

Sieht aber schon krank aus :freak:

Konami
2004-07-18, 17:40:26
also werden seine verwandlungsanzeichen wohl magenkrämpfe sein... :freak:

Schiller
2004-07-18, 17:42:25
Original geschrieben von M4N!@C
also werden seine verwandlungsanzeichen wohl magenkrämpfe sein... :freak:

Das hatte ich gestern auch schon so, ohne dieses Monstrum, dank vielen Milchprodukten, Eis, Pfirsichen, Wassermelonen, Pizzen, etc. X-D

EdRu$h
2004-07-18, 17:57:45
Original geschrieben von Schiller
Öh,

kennt ihr gelbe Wassermelonen? Ich meine die Dinger, die aussen aussehen wie ganz normale Wassermelonen, aber gelbes statt rotes Fruchtfleisch haben.

Ich hab grad sowas gegessen. :freak:

Ist das irgendwie so Genmanipuliertes Monstrum? :freak2:

Ich glaube ich spüre schon die ersten Verwandlungsanzeichen. :freak: X-D

hmm sieht eher aus wie ein kürbis !!!111!!!

hasst schon bauchschmerzen? ;D

burner
2004-07-18, 17:58:36
Hab ich auch schonmal gegessen !
Schmeckt aber so wie die rote oder ?

EureDudeheit
2004-07-18, 18:04:07
Original geschrieben von M4N!@C
bei uns auch... komisch, nicht? X-D :lol:

extrem... ein fall für mulder und scully

Crazy_Bon
2004-07-18, 18:05:36
Ist´ne ganz normale Melonenart, nix genmaipuliert. Schmeckt einwenig nach Gurken, Melonen gehören zu der Familie der Kürbisse. :)

Konami
2004-07-18, 18:08:04
Original geschrieben von Crazy_Bon
Schmeckt einwenig nach Gurken:|

Crazy_Bon
2004-07-18, 18:12:12
Original geschrieben von M4N!@C
:|
Gurken und Melonen sind Kürbisgewächse, sind auch kreuzbar, verstehste nun?

Konami
2004-07-18, 18:13:20
Original geschrieben von Crazy_Bon
Gurken und Melonen sind Kürbisgewächse, sind auch kreuzbar, verstehste nun? jo, aber ne melone, die nach gurken schmeckt, wär eher nix für mich ;)
gurken sollen nach gurken schmecken, und melonen nach melonen... sonst ist das irgendwie... komisch :D

Crazy_Bon
2004-07-18, 18:18:38
Wundere dich nicht was im Erdbeerjoghurt drin ist, hauptsache es schmeckt nach Erdbeeren, oder? :bäh:

Schiller
2004-07-18, 18:19:26
Original geschrieben von burner
Hab ich auch schonmal gegessen !
Schmeckt aber so wie die rote oder ?

Jo!

Schmeckt wie eine "normale" Wassermelone, bloß nicht ganz so süß. Mit Gurke könnte das ein bisschen hinkommen. :)

Schiller
2004-07-18, 18:20:07
Original geschrieben von Crazy_Bon
Ist´ne ganz normale Melonenart, nix genmaipuliert. Schmeckt einwenig nach Gurken, Melonen gehören zu der Familie der Kürbisse. :)

Ehm und weißt du wie man diese gelbe Melonenart nennt?

Crazy_Bon
2004-07-18, 18:58:04
Hmm.. das kann ich dir leider nicht so sagen, ist auch nicht immer leicht zu bestimmen.
Könnte eine Cantaloupe-Melone sein, zeig mal die Schale der Melone, die ist leichter zu bestimmen als das Fruchtfleisch.

Captain America
2004-07-19, 14:01:24
Original geschrieben von Crazy_Bon
Gurken und Melonen sind Kürbisgewächse, sind auch kreuzbar, verstehste nun?

Nee, oder? Schon mal im Supermarkt ne Murke gesehen? :freak:

Schiller
2004-07-19, 14:29:20
Original geschrieben von Captain America
Nee, oder? Schon mal im Supermarkt ne Murke gesehen? :freak:

Ne, aber eine Gelone! :freak:

SKYNET
2004-07-19, 17:01:09
Original geschrieben von Captain America
Nee, oder? Schon mal im Supermarkt ne Murke gesehen? :freak:


ne kürlone aber X-D


du sp0mmer. ;)

Karl|Krake
2004-07-19, 18:59:34
Original geschrieben von Schiller
Nein, KEINE Honigmelone! Honigmelone ist das:http://www.tegut.com/images/tm0603_melone.jpg


Die mit dem feuchten Innenleben, ca. 4cm Durchmesser ;D

Ideal für diejenigen die andauernd den Göttinnen hinterherschreien :P :|