Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schul Bewerbung
guten tag,
ich müßßen eine bewerbung für schule schreiben und weis nicht wie ich das schreiben kann, ich möchte mich um einen ausbildungsplatz als altenpfleger bewerben
bitte schreibt mir eine brauchbare bewerbung, ich habe problem mit gramatik und groß und kleine schreibung
für euch deutsche menschen ist eine perfekte bewerbung schreiben keine probleme weil ihr eure eigene sprache schreibt
ich bedanken mich sehr viel bei euch :))
Heimatsuchender
2004-07-18, 19:05:18
Original geschrieben von Okan
guten tag,
ich müßßen eine bewerbung für schule schreiben und weis nicht wie ich das schreiben kann, ich möchte mich um einen ausbildungsplatz als altenpfleger bewerben
bitte schreibt mir eine brauchbare bewerbung, ich habe problem mit gramatik und groß und kleine schreibung
für euch deutsche menschen ist eine perfekte bewerbung schreiben keine probleme weil ihr eure eigene sprache schreibt
ich bedanken mich sehr viel bei euch :))
ist das jetzt ein scherz?
tobife
Sorry, aber wenn das kein Scherz ist, kann man nur traurig sein.
Du mußt schon selber die Bewerbung schreiben, wenn du willst, daß du diesen Ausbildungsplatz kriegst; man kann dir bei Detailfragen helfen, kein Problem, aber eine ganze Bewerbung wird und will dir niemand schreiben.
-huha
haferflocken
2004-07-18, 19:20:30
fake
ich danke für nichts. in ismir hilft man sich aber hier nein
tolle leute seid ihr
@ huha, was wollen du??? ich kenn deutsch aus bücher und aus deutscher fach in türkischer schul, ich wohnen hier seit 12.06.2004
und du machen mich so nieder, du bist keine mensch
tolle leute seid ihr
@ huha, was wollen du??? ich kenn deutsch aus bücher und aus deutscher fach in türkischer schul, ich wohnen hier seit 12.06.2004
Man hilft dir auch hier. Die Betonung liegt hier aber auf "helfen" und nicht auf "alles für dich machen". Wenn du zeigst, daß du dir wenigstens etwas Mühe gibst, diese Bewerbung zu schreiben, finden sich sicher Leute, die sich das Teil ansehen und dir sagen, was du verbessern könntest. Einfach zu sagen "macht mal!" -- das ist schwachsinnig und bringt niemand weiter.
Wenn du deiner Arbeit nachgehst, wirst du auch oft genug schriftliche Arbeiten erledigen müssen -- soll das dann etwa auch irgendein Anderer für dich machen?
Ich mach' dich übrigens nicht nieder, sondern ich frage mich nur, ob du eigentlich willst, daß man alles für dich macht, ohne dein Zutun. Wie gesagt: Schreibst du selber was und bist du dir nicht sicher, ob das gut ist, sind viele Leute gerne bereit, dir zu helfen -- sei es nun bei der Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung oder der allgemeinen Formulierung.
-huha
Heimatsuchender
2004-07-18, 19:39:03
tolle leute seid ihr
tag,
wenn man solche sachen postet, sollte man so mutig sein und sich anmelden/registrieren. ich denke nicht, dass registrierte member sich das von gästen gefallen lassen müssen.
@mods, vielleicht sollte der thread in den papierkorb.
tobife
Ausbildung zum Altenpfleger, nee is klar.
@tobife
ich wünschen mir auch das du selbst so etwas erlebst
ich sitze hier am türkischen cafe und habe im haus nicht internet und wozu email adress, so wie du schreiben kann man nur denken das du auslöndisch leute nicht mögen willst...
@huha
ich hab falsch verstanden, ich werde jetzt versuchen etwas zu schreiben, danke ihnen
sun-man
2004-07-18, 19:48:26
...ich halte das auch für nen Fake.
Jemand der seit 12.06 hier ist findet rein zufällig das 3DCenter, findet das OffTopic und schreibt eigentlich so wie man es von einem Fake erwartet.
Die Türken die ich kennen helfen sich erstaunlicherweise sehr gut selbst, da deren zusammengehörigkeit einfach viel besser ist als die von uns Deutschen. Mich würde das wirklich sehr wundern wenn das kein Fake ist - zuviele eingebrachte Fehler und so.
Du sitzt in einem türkischen Cafe und keiner hilft Dir? Entspricht nicht dem was ich über das sehr nette und hilfsbereite Völkchen gelernt habe.
MFG
Heimatsuchender
2004-07-18, 19:55:04
[QUOTE][SIZE=1]Original geschrieben von Gast
@tobife
ich wünschen mir auch das du selbst so etwas erlebst
ich sitze hier am türkischen cafe und habe im haus nicht internet und wozu email adress, so wie du schreiben kann man nur denken das du auslöndisch leute nicht mögen willst...
@ Okan:
ich hab nichts gegen ausländer. ich war letzten monat auf zwei türkischen hochzeiten. ein großteil meiner freunde ist ausländischer herkunft. also lassen wir diese vorwürfe bitte.
@ Mods:
ich glaub der papierkorb ist wirklich das beste.
tobife
TomatoJoe
2004-07-18, 20:02:47
der kennt doch nicht niedermachen... FAKE
Weyoun
2004-07-18, 20:13:23
Schätze mal, da möchte sich einer einen Scherz erlauben und/oder mal testen wie gut unsere Freundlichkeit den ausländischen Mitmenschen gegenüber ist.
@Okan,
bei einer Bewerbung um einen Ausbildungsplätz hätte ich an deiner Stelle das Arbeitsamt konsultiert und um Tipps gebeten. Die sind da Profis für sowas und sicher helfen sie dir mehr als wir dir können (auch im Bezug auf die verfügbaren freien Stellen / Bewerbungsanschriften)
Eine Bewerbung solltest du aber dennoch selbst schreiben, denn nur du kennst deine eigenen Fähigkeiten und Wünsche. Du kannst diese Bewerbung gerne hier posten, wir helfen dir, sie auf richtiges und fehlerfreies Deutsch zu verbessern.
govou
2004-07-18, 20:24:34
Schreib die Bewerbung selber und zeig sie uns, bevor du sie abschickst. Ich denke mal, dass es kein Problem für uns ist, dir bei deinen Fehlern zu helfen.
bitte nicht lachen
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich für eine Alten pfleger Ausbildung für das Jahr 2005 in Ihrer Schule.
Ich mache zurzeit ein 12. Monate Vorpraktikum im Alten und Pflegeheim Henkelstift in Köln und werde am XX.XX.2005 fertig.
Mit Freundlichen Grüßen
Okan Erbiss
Anlagen:
Lebenslauf
Abschluss Zeugnis
Panasonic
2004-07-18, 21:20:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz zum Altenpfleger ab dem Jahr 2005.
Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Vorpraktikum im Alten- und Pflegeheim Henkelstift in Köln und werde meine Tätigkeit am XX.XX.2005 erfolgreich beenden.
Ich würde mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung als Auszubildener in Ihrem Unternehmen überzeugen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Okan Erbiss
Anlagen:
Lebenslauf
Abschluss Zeugnis
Sergej
2004-07-18, 21:25:34
Heisst's nicht außerdem Izmir?
govou
2004-07-18, 21:25:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich bei Ihnen für einen Ausbildungsplatz zum Altenpfleger ab dem Jahr 2005.
Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Vorpraktikum im Alten- und Pflegeheim Henkelstift in Köln und werde meine Tätigkeit am XX.XX.2005 erfolgreich beenden.
Ich würde mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung als Auszubildener in Ihrem Unternehmen überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Okan Erbiss
Anlagen:
Lebenslauf
Abschluss Zeugnis
;)
Okan Erbiss
2004-07-18, 21:33:43
merhaba
vielen dank Beh, es gibt noch leute die gut sind
die Bewerbung ist für die Schule die Zum Pfleger ausbildet gedacht, ist dass gut so ????
Panasonic
2004-07-18, 21:36:29
Original geschrieben von Okan Erbiss
Die Bewerbung ist für die Schule die Zum Pfleger ausbildet gedacht, ist dass gut so ????
Nein, aber alles andere wäre unglaubwürdig, spätestens wenn Du da vorstellig werden solltest.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.