PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky Antivirus 5.0 - key einfach weg


Poweraderrainer
2004-07-18, 18:55:36
folgendes....ich habe gearde mal versucht, ein bissl mehr aus meinem 1700+ rauszuhloen und hab weiter übertaktet...jedoch hatte war wohl die spannung zu gering und ich bekam einen reboot während prime lief....naja gut..

gleich ins bios und wieder alles so eingestellt wie es vor her war....gebootet--> und jetzt fehlt der key von kaspersky.....naja, macht ja nix hab ich mir gedacht....die cd von kaspersky eingelegt und dann wollte ich den key wieder installieren. geht aber nicht: ich bekomme jedesmal gesagt, die datei sie beschädigt und kann nicht installiert werden!?!?....wie das?....dann habe ich neu installiert--->dasselbe....dann war ich mal im agesichterten modus und hab es dort installiert--->es geht immernoch nicht--->dann habe ich so einen key von chip runtergeladen, jedoch wird mir auch bei diesem gesagt, er sie beschädigt und kann nicht installiert werden.....

alle anderen programme laufen wie sie sollen....

weiß einer was im eimer is?
ich will nämlich nicht so gerne ohne virentool im netz sein

Lokadamus
2004-07-18, 23:41:55
mmm...

Würde die Kiste mal offline nehmen, Kaspersky komplett deinstallieren, mit einem Registrytool (Regseeker?) dann noch alle Einträge von Kaspersky entfernen und nach einem Neustart (und einer neuen Überprüfung der Registry) Kaspersky neu installieren. Die Systemwiederherstellung würde ich dafür aufjedenfall ausstellen ...

Poweraderrainer
2004-07-19, 00:22:42
habe inzischen alles probiert gehabt auch mit regseeker usw...

habs mal wieder nur durch stupides rumprobieren rausbekommen...wenn ich den key von cd auf platte kopiere und dann manuell in die registry einbinde, dann gehts..warum auch immer