PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router und T-online!


Pentagrave
2004-07-18, 19:19:04
Ich hab nen problem. ich hab seit kurzem nen netgear router. bin früher immer mit t-offline ins dsl netz gegangen. da ich jetzt den router hab bin ich immer sofort online und muss mich gar nicht mehr anmelden bei t-online. jetzt hab ich aber das problem wenn ich emails mit dem emailprogramm von t-online verschicken will das der vorm verschicken die meldung ausgibt: bitte erst mit t-online einwählen! nur das anmelden klappt nicht weil ich halt schon daueronline mit dem router bin. was soll ich denn da machen?

EureDudeheit
2004-07-18, 19:26:04
outlook oder ein equivalentes programm?

Pentagrave
2004-07-18, 19:42:51
hm habsch nich :/ kann man das nich irgendwie wieder machen das der das trotzdem verschickt?

Matrix316
2004-07-18, 20:04:14
Jeder der Windows hat hat Outlook (Express)! :) Oder halt Thunderbird versuchen www.mozilla.org Und die Software von T-Online geht nur (afair) wenn man sich auch mit der T-Onlinesoftware einwählt - was wiederum nicht geht, wenn man einen Router hat.

Brillus
2004-07-19, 13:45:01
Schau mal bei der Verbindungsart nach dort müsste eigentlich auch irgenwo drin sthen Netzwerj über router.

L°°pb4ck
2004-07-19, 14:58:46
Zugangsart -> Lan-Verbindung ;)

Pentagrave
2004-07-19, 21:35:55
asoaso, das probier ich ma, danke :)

Murhagh
2004-07-20, 02:17:33
Könnte es auch sein, dass du vorher einfach nur die Mails mal abrufen musst? Es gibt doch inzwischen bei fast jedem E-Mail-Anbieter "Sperre", dass keine E-Mails versand werden könnnen, wenn man sich nicht vorher einmal eingeloggt hat, um die Mails vom Server zu holen. Dafür gab es auch eine extra Bezeichnung für dieses Vorgehen, fällt mir nur grad net ein.

Also mal probieren: Erst Mails holen, dann verschicken.