PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Patches ...


Pocke
2004-07-18, 20:26:31
Hi Leute,

wollte gerne wissen welche patches man aufjeden fall von Call of Duty haben sollte?
Und gibt es einen noCD Patch...?

...Pocke

mapel110
2004-07-18, 20:49:23
afaik gibts nur einen mp-patch version 1.2

über nocd-patches gibts hier keine auskunft -->forumsregeln lesen!

Bane
2004-07-18, 20:50:35
Der MP ist mitlerweile bei Version 1.4,
der SP ist/blieb bei Version 1.3.

Also den 1.4 Installieren, beinhaltet alle anderen.

Skusi
2004-07-18, 21:30:49
Also mit 1.4 haste auch EAX Advanced HD.

Pocke
2004-07-18, 22:04:26
Original geschrieben von mapel110
über nocd-patches gibts hier keine auskunft -->forumsregeln lesen!

Hi,

das habe ich nicht gewußt, finde es nur Praktich nicht immer eine cd einlegen zu müssen.
Da ich immer verschiedene Spiele spiele und es ein wenig läßtig ist immer die CD zu Wechseln.
Aber Danke das du mir das gesagt hast werde es mir für die zukunft merken...;)

...Pocke

RaumKraehe
2004-07-18, 22:23:18
Jo. :)

Ansonsten ist in der Tat Version 1.4 die aktuelle. ;)

Mehr brauchst du nicht unbedingt. Aber ich kann die noch die MOD "Heat of Battle" ans Herz legen.

ernesto.che
2004-10-15, 23:05:32
Ich bekomme - egal ob ich 1.3 oder 1.4 - die Fehlermeldung, das CoD nicht installiert sei? Habe noch 1.0. Kennt jemand den Bug und weiß, wie das behebbar ist?

mapel110
2004-10-15, 23:07:31
Ich bekomme - egal ob ich 1.3 oder 1.4 - die Fehlermeldung, das CoD nicht installiert sei? Habe noch 1.0. Kennt jemand den Bug und weiß, wie das behebbar ist?

seit der install von COD das OS neu aufgesetzt?
dann heissts leider COD nochmal installieren.

ernesto.che
2004-10-15, 23:20:13
Ah, habe ich mal wieder ne DAU Frage gestellt. Danke für die Lösung! :)

ernesto.che
2004-10-16, 20:46:15
Ich hab jetzt wieder ein Problem: Bei der ersten Russen Mission hockt man ja im Boot. Als ich das Ende 2003 gezockt habe bin ich auch aus dem Boot rausgekommen. Jetzt aber nicht mehr, ich werde immer im Boot erschossen, duken etc. kann ich mich auch nicht, nur drehen. Gibts da eine Lösung? Und wenn es ein temporärer Cheat ist, ich will an den Hügel und ne Waffe erben!