PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens c60 - xtra pack


druggedApE
2004-07-18, 20:34:23
hi,
hier gibt es bei nem lokalen händler das siemens c60 als xtra pack für 69€... ich wollt ma fragen ob das angebot gut ist, oder ob es für das geld besseres gibt. an sich hät ich wohl eher n nokia genommen, aber die sind ja n bissel teuerer....
thx für eure beratung ^^

grüße
Steve

Halema
2004-07-18, 23:34:45
du kannst dich ja mal bei www.t-mobil.de erkundigen. dort siehst du alle xtra packs, die es gibt.

wenn du um die 69euro ausgeben möchtest, dann gibt es nunmal nicht viel auswahl. der originalpreis liegt bei 79 euro. für den preis bekommst du nichts besseres, egal von welcher firma. du wirst aber auch den unterschied zu den vertragshandys sehen. am besten schau dir mal die handys beim t-punkt an. ich selber liege immer um die 300 euro zuzahlung beim vertrag. das sind dann aber auch topgeräte, aber ob den schnickschnack immer braucht, ist fraglich.

mfg halema.