PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenaufrufe pro Tag


Nordmann
2002-04-01, 18:49:10
Mensch Leute was´n los hier?! Sucht ihr alle noch Ostereier oder habt ihr zu Ostern neue Hardware bekommen und seit nun am basteln?! :D

[dzp]Viper
2002-04-01, 18:57:25
cooler fake =)

Nordmann
2002-04-01, 18:58:49
Originally posted by [dzp]Viper
cooler fake =)

Nix fake! schau doch selber... http://v1.nedstatbasic.net/stats?AA6m3QXFqqBr3jy+cybiCBSQQlcw

Ich bin doch net schon wieder auf son dummen Scherz rreingefallen oder ??? *hoff*

[dzp]Viper
2002-04-01, 19:01:19
cool =)
die zeichnung sah nur so nach fake aus ;)

aber ich sag mal 22000 aufrufe der site sind immer noch genug .. oder ? *g*
Das wünschen sich manche seiten :) so wie ... t online ? ;)

Nordmann
2002-04-01, 19:04:33
Originally posted by [dzp]Viper
cool =) die zeichnung sah nur so nach fake aus ;)
Ja das ist weil ich das Ding ja klein machen muss damit ichs posten kann :( So was... und in anderen Threads gibts Bilder mit dicken... ähm... Bilder mit Holz vor den Hütten, in 1024*768 ;D

Mal schauen wieviel es heute werden.

*F5, F5, F5* :lol:

Amarok
2002-04-01, 19:21:36
B3 wird toben, die Amerikaner sind die 2. häufigsten Site-Aufrufer ;) :D

[dzp]Viper
2002-04-01, 19:45:48
das bild is ja nur 7 kb groß ..... 50 kb sind erlaubt :)

Nordmann
2002-04-01, 19:48:40
Originally posted by [dzp]Viper
das bild is ja nur 7 kb groß ..... 50 kb sind erlaubt :)

Stimmt... shit... die Avatas mussten so klein sein :eyes: Ach was solls... Das was man sehen sollte sieht man ja. Und manchmal sogar noch viel mehr ;)

Aber wo liegt den das Land namens Netzwerk ??? Und wie erreicht man es unter unbekannt eingestuft zu werden?!
Besucher aus dem All?! :lol:

007
2002-04-01, 20:19:33
Originally posted by Nordmann


Stimmt... shit... die Avatas mussten so klein sein :eyes: Ach was solls... Das was man sehen sollte sieht man ja. Und manchmal sogar noch viel mehr ;)

Aber wo liegt den das Land namens Netzwerk ??? Und wie erreicht man es unter unbekannt eingestuft zu werden?!
Besucher aus dem All?! :lol:

so ähnlich.

Ihc vermute wenn du über einen Provider reingehst der die Endung *.org oder *.net hat. Aber welcher Provider sowas hat, keine Ahnung...

Leonidas
2002-04-01, 23:20:47
Irgendwie sind zu Ostern alle weggewesen, weiss auch nicht was da los ist. Ich bin jedenfalls 365 Tage im Jahr aktiv.

Major J
2002-04-01, 23:28:47
Hast du nie Urlaub?

Captain America
2002-04-02, 00:18:47
Originally posted by Major J
Hast du nie Urlaub?

Frag doch nicht so doof. Meinst du die News schreiben sich von alleine? ;D

Major J
2002-04-02, 00:22:32
Originally posted by Captain America


Frag doch nicht so doof. Meinst du die News schreiben sich von alleine? ;D

Ihr, vom 3DC-Team könnt euch doch abwechseln. ;D Oder nicht?

Captain America
2002-04-02, 00:23:40
Originally posted by Major J


Ihr, vom 3DC-Team könnt euch doch abwechseln. ;D Oder nicht?

Nee, ich bin Programmierer, kein Redakteur. Wenn ich News schreiben würde, wären wir bald bei 50 Zugriffen am Tag. Die Anderen schreiben nur Artikel.

Major J
2002-04-02, 00:25:24
Originally posted by Captain America


Nee, ich bin Programmierer, kein Redakteur. Wenn ich News schreiben würde, wären wir bald bei 50 Zugriffen am Tag. Die Anderen schreiben nur Artikel.

Aha :)

Captain America
2002-04-02, 00:28:50
Originally posted by Major J


Aha :)

Ich sagen nur: 2087

:D

BTW: Leo hätt zum ersten mal ruhig unseren Forums-Kapser ranlassen können. Gell, Blade :D