PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Fragen beinhaltet der neue Fragenkatalog für Führerschein Klasse B?


Stiefel
2004-07-18, 21:29:36
Ich habe hier das Program BMS Fahrschul Trainer. Da steht für Klasse B "Fragen insgesamt 919". Sind das wirklich alle Fragen für die Klasse B? Der Fragenkatalog soll inklusive der neuen Fragen vom 1.07 sein.

Wäre schön, wenn mir das mal einer genau sagen könnte.

Vielen Dank

MfG
Stiefel

Gast
2004-07-18, 21:33:18
Was bringt dir die Auskunft? Lernen musst du sowieso...

Stiefel
2004-07-18, 21:44:30
Original geschrieben von Gast
Was bringt dir die Auskunft? Lernen musst du sowieso...

Ja sicher muss ich lernen und bin ja auch grad dabei. Nur wenn ich lerne, will ich auch richtig lernen und das heißt alles! Und deshalb will ich wissen ob es vielleicht noch mehr Fragen gibt zur Klasse B, die das Programm nicht beinhaltet. Die Information bringt mir also die Gewissheit, dass ich auch wirklich alle Fragen gelernt habe.

MfG
Stiefel

LovesuckZ
2004-07-19, 11:46:52
Mein Fragebogenset hat 58 Boegen je 30 Fragen.
Sollen samtliche aemtlich fragen enthalten, da sich die meisten sowieso wiederholen, muessten es ungefahr 1000 Fragen sein.