PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der Playstation 2 Online spielen, wie?


Gast
2004-07-18, 21:50:00
Hi!,

habe mir heute die PS2 gekauft und möchte gerne online spielen, aber wie genau funktioniert die ganze sache?

-was brauche ich um online zu gamen ?
-was kostet es?
-monatlich oder für jedes spiel extra?
-braucht man ne kreditkarte?

danke im voraus

mfg

Muselbert
2004-07-18, 23:42:30
du brauchst auf jeden fall einen Breitbandanschluss (DSL), da ich mich mit dem Themea nicht so beschäftigt habe, kann ich dir mehr auch nicht sagen.
sorry, Musel

GBWolf
2004-07-19, 00:25:10
DSl+Onlineadapter

danach kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, die Games die ich kenne sind alle kostenlos Online spielbar (Wir sind ja net bei MS!)


Der Onlineadapter kostet ca. 30€
Meist bekommst du ihn im gesamtpaket mit einem spiel für 50€. Guck z.B. mal bei Amazon nach Twistet Metal Black Online, da gibts son Paket.

MFG