PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : final fantasy (der film) hires bilder


Evil Ash
2004-07-19, 00:05:31
hi,


weiss jemand, wo es solche bilder gibt? ich mein jetzt nicht die normalen verrauschten 1024er bilder, die es überall im netz gibt, sondern welche mit richtig hoher auflösung (vielleicht auch mit originalauflösung).

kann ich mir nicht vorstellen, dass es die nicht geben sollte.
kennt jemand eine seite?

danke.

drmaniac
2004-07-19, 10:30:35
also :

den kompletten Film :D in 1920 x 1080 Aufloesung ;) , also HDTV 1080i, kannst du dir im usenet in alt.bin.hdtv ziehen ... räusper...

da koennte man prima Screenshoots von machen und die dann nach 1024x768 runterrechnen ;)

cu

Durcairion
2004-07-19, 10:39:13
Original geschrieben von drmaniac
also :

den kompletten Film :D in 1920 x 1080 Aufloesung ;) , also HDTV 1080i, kannst du dir im usenet in alt.bin.hdtv ziehen ... räusper...

da koennte man prima Screenshoots von machen und die dann nach 1024x768 runterrechnen ;)

cu

Ob das dann noch so legal wäre ist die andere Frage ;)

drmaniac
2004-07-19, 12:18:27
kommt auf das land an, von wo er das macht ;)

hm...

aber ich denke der verweis auf das usenet und eine dort gelistete gruppe ist (noch) nicht verboten in good old D :D


Hm aber wie ist das : ein Film der schon im TV laeuft ... denn darf ich ja fuer mich aufnehmen und auch halt digitalisieren.

Darf ich ihn statt am TV aufzunehmen runterladen ? ;)

ich rede jetzt nicht von aktuellen Kinofilmen und so ;)

paulus000
2004-07-19, 13:10:57
Halbwissen:

Wenn du den Film aufnimmst, hast du ja das Senderlogo (zB Pro7) drauf.

In dem Fall ist es legal, da der Sender für die Ausstrahlung gezahlt hat.

Aber wenn du den Film runterlädst, ist ja kein Senderlogo drauf und somit illegal.

Auch illegal ist meines Wissens nach, wenn du das Senderlogo im Nachhinein entfernst

Evil Ash
2004-07-19, 15:17:12
und weiss vielleicht jemand, in welcher auflösung original gerendert wurde?
schon damals für hdtv 1080i?

Panasonic
2004-07-19, 15:28:49
Original geschrieben von Evil Ash
und weiss vielleicht jemand, in welcher auflösung original gerendert wurde?
schon damals für hdtv 1080i?

Jepp.

Formica
2004-07-19, 15:29:57
da wird er aber ziemlich lange daran ziehen..

Evil Ash
2004-07-19, 15:31:54
Original geschrieben von Formica
da wird er aber ziemlich lange daran ziehen..


wieviel gigs sind´s denn ungefähr?

Panasonic
2004-07-19, 18:05:11
Original geschrieben von Evil Ash
wieviel gigs sind´s denn ungefähr?

~10 GB

Evil Ash
2004-07-19, 19:58:31
und was ist dieses usenet genau?
hat das was mit news zu tun? die fangen doch auch mit alt.* an.

UsenetL0ver
2004-07-20, 11:56:14
im Usenet sind heute mehr binarys als in jeder Tauschboerse denke ich...

deswegen heissen die Gruppen ja dann auch

alt.bin.hdtv

alt.bin.pictures.xxx ;) usw


naja, mit ner 3mbit Flat von T-Com haste so einen Film schnell, ca 1.4 GB die Stunde kann man damit ziehen ;)


es gibt tausende freie Newsserver, wo sich jeder einloggen kann... es gibt Weltweit mehr als 100.000 Newsgruppen.
Aber es bleibt jedem Newsserver frei zu entscheiden, welche Gruppen die "führen"... Ausserdem sind die kostenlosen Server meist langsam, haben nicht alle Gruppen oder die Files sind nicht komplett...

jetzt kann man sich entscheiden... lange nach guten Servern suchen (Stichwort google : http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=newsserver+public&meta= ) die kostenlos sind, oder bezahlen...

ich sag euch eins : es gibt nur wenige die wirklich alles haben UND schnell sind... noch weniger bieten einen Pauschalzugang... ich hab jetzt einen gefunden, der fuer 14.95 im Monat alle Gruppen anbietet + unlimited download + man kann so schnell ziehen, wie man kann :D

www.newshosting.com ... das mit den unlimited accounts steht ganz unten... normal ist das zwar nicht... denn mit 3mbit flat kann man quasi 1,02 Terrabyte ziehen im Monat... aber ok wenn die das anbieten...


an die Daten kommt man drann in dem man einen beliebigen Newsreader installiert



und jetzt mal Stepp by Stepp


http://www.bnr2.org/
da den Newsreader saugen
( http://www.bnr2.org/BNR2beta0.13.3.exe )

installieren

unter Server entweder die gefundenen kostenlosen eintragen, dann braucht man auch kein Passwort, oder eben z.B. den Server + account von newshosting...

dann unter Gruppen ihn scannen lassen, welche Gruppen auf dem Server zur Verfuegung stehen, dann kann man mit Stichworten das ganze Filtern... also z.B. HDTV

diese Gruppe dann rechts anklicken und sagen refresh... dann scannt er, was alles da drinn ist. durch Doppelklick oeffnet sich dann die Gruppe und man kann die einzelnen Artikel/Files dann halt wieder mit einem Doppelklick laden...

Fuer weitere Details was ist das usenet hehehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet


noch was zu den Mengen : der o.g. Server haelt fuer die unlimited accounts immer die letzten 18 Tage bereit... da sind mal locker 40Terrabyte (bezogen auf ALLE Gruppen...) Jeden Tag kommt halt was dazu und das aelteste faellt weg.


naja... das Usenet ist schon der Wahnsinn hehehe

!!!

Allerdings nochmal der Hinweis : beachtet die zustaendigen Landes abhaengigen Richtlinien bezueglich Urheberrechte !

!!!


Beispiele was in welcher Gruppe ist :

alt.bin.mp3.dance sind ca 100gig techno alben pro monat
alt.bin.mp3.alben ca. 300 gig/ month alben
alt.bin.xbox sind hunderte komplette XBOX DVD Isos.
Da selbe gibts fuer PS2, PC, Spiele

aber was das usenet echt verstopft sind xxx Inhalte... fuer jede, Räusper, Spielart gibts ne Gruppe und in der groessten sind ueber eine Million Pics...


desweiteren gibts Gruppen fuer Pocket PCs, (auch deutsche) Ebooks usw usw....

drmaniac
2004-08-19, 12:58:48
hat es funktioniert... ?