PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Prodigy - Always Outnumbered, Never Outgunned


bröckelkacke
2004-07-19, 01:55:26
Hallo,

Ich war früher mal der absolute Prodigy Fan. Jetzt kommt bald das neue Album raus und diverse Internet Radios spielen schon das Album. Ich habe es mir jetzt schon angehört und ich habe mir etwas mehr erwartet - schlecht ist es aber nicht.

Hat jemand von euch schon das neue Album gehört? Wie gefällt es euch?

t-master
2004-07-19, 20:53:32
Original geschrieben von bröckelkacke
Hallo,

Ich war früher mal der absolute Prodigy Fan. Jetzt kommt bald das neue Album raus und diverse Internet Radios spielen schon das Album. Ich habe es mir jetzt schon angehört und ich habe mir etwas mehr erwartet - schlecht ist es aber nicht.

Hat jemand von euch schon das neue Album gehört? Wie gefällt es euch?


Wo kann man es denn schon hören? Also auf welchen Sendern?

The Prodigy finde ich auch cool, die Musik ist anders, aber cool! :)
Sehr gut gefallen hat mir "breathe"! (Kann es sein, dass das mal in irgend einem Film vorgekommen ist?)

Klingone mit Klampfe
2004-07-20, 14:16:02
"Smack My Bitch Up" kam in beiden "3 Engel für Charly"-Filmen vor. Bei "Breathe" weiß ich's nicht so genau.

"SMBU" ist IMO auch der beste Track von von Prodigy.

new_vision
2004-07-20, 14:30:11
SMBU is zwar ganz nett, hat auch einen guten Drive, aber für mich sind die Tracks "Voodoo People", "Poison" und "Mindfields" wesentlich besser. Auch der Empirion Remix von "Firestarter" is´n Brett!

nv

{655321}-Hades
2004-07-20, 15:59:28
"Voodoo People" wurde bei Hackers verwendet, Poison war im Soundtrack von End of Days.

Gabs sonst nochwas auf Soundtracks?

Satariel
2004-07-20, 17:33:04
"Mindfields" auf Matrix fiele mir da noch ein...

Das, was ich vom neuen Album bisher gehört habe, gefällt mir eher weniger, die Musik hat eindeutig weniger rohe Power als die Vorgänger und die Genialität mancher Tracks auf "Fat of the Land" vermisse ich etwas. Auf Anhieb konnte mich das Album beim besten Willen nicht begeistern...

Die besten Prodigy Tracks sind für mich "Narayan", "Smack My Bitch Up", "Breathe", "Voodoo People" und "Firestarter"

t-master
2004-07-20, 20:02:39
Juhuuu! Endlich habe ich das Lied gefunden, dass ich schon sehr lange suche! :)

Es ist "Firestarter" und die Hintergrundmusik zu dem 3 Engel für Charlie 2 Film!

Smack my bitch up finde ich jetzt nicht soo toll, aber schlecht finde ich keines der Lieder von Prodidy! :)

bröckelkacke
2004-07-21, 00:20:01
Original geschrieben von t-master
Wo kann man es denn schon hören? Also auf welchen Sendern?


Also bei www.shoutcast.com einfach mal 'Prodigy' eingeben. Mit etwas Glück spielt ein Sender gerade ein Lied vom neuem Album und mit noch etwas mehr Glück spielt der Sender gerade das ganze Album ab.

Hier (http://www.nekozine.co.uk/prodigy/info/aono.html) könnt ihr sehen, welche Lieder auf dem neuem Album drauf sind.

Im Shareconnector Forum gibt es schon einen ed2k-Link zum Download des ganzen Albums. Ich kenne auch eine Webseite, wo man sich das Album direkt runterziehen kann.

new_vision
2004-07-21, 07:34:55
Original geschrieben von {655321}-Hades
"Voodoo People" wurde bei Hackers verwendet, Poison war im Soundtrack von End of Days.

Gabs sonst nochwas auf Soundtracks?

Das siehst Du richtig, die Tracks wurden in den Filmen verwendet. Sie sind aber nicht dafür geschrieben worden, sondern waren vorher schon draußen. Insofern sollte man die Tracks einzeln betrachten und nicht als Soundtrack bewerten. Das sie in den Filmen verwendet wurden, wundert nicht - sie haben Power und gehen wirklich gut.
Mindfields kam zwar kurz in Matrix vor, aber wurde schneller gepitcht und gemischt mit "Dragula" von Rob Zombie.

nv

Beeblebrox
2004-07-21, 12:22:13
Ich kenne vom neuen Album bisher nur Spitfire und Hotride. Beide Tracks sind von Juliette Lewis gesungen. Ziemlich geil! Hotride ist schon mal mein Sommerhit 2004!!

MeManiac
2004-07-21, 15:49:15
Original geschrieben von {655321}-Hades
"Voodoo People" wurde bei Hackers verwendet, Poison war im Soundtrack von End of Days.

Gabs sonst nochwas auf Soundtracks?
Voodoo People kommt auch in der unvergesslichen Disco Ballerei bei dem Film "Doberman" vor. Ich weiß noch wie mein Grinsen so breit wie die Leinwand wurde als das Lied anfing. Hab "Hackers" zwar gesehen(mit Angelina Jolie) kann mich an die Szene mit dem Lied aber nicht mehr erinnern. Aber bei "Doberman" kommts trotzdem besser. Außerdem hatten sie noch ein geiles Lied auf dem Spawn Soundtrack(ich glaub sogar mit RATM zusammen oder?), was man im Film aber kaum hören kann. Na ja der Soundtrack war ja sowieso das Beste am Film.
Ich find Prodigy gut und hol mir bestimmt auch das neue Album, muss aber sagen, das bisher alle Prodigy Alben nach mehrmaligen Anhören für mich irgendwie den Groove verlieren und einfach nicht mehr knallen. Da muss man dann erst immer ne Hörpause von Monaten machen, bis sie es wieder tun!=)

gRoUnD
2004-07-23, 00:46:40
The Way It ... sehr gut gemacht mit dem Sample von Jacko.

Gast
2004-07-23, 23:27:19
"Hotride" ist wirklich sehr gut, ein Ohrwurm mit J.Lewis wie damals der Song "Hardly Wait" vom StrangeDays - O.S.T. Album !!